Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Ich rede nur vom Motor- , Abagasanlagen- und künstlich erzeugtem Motorsound
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mini möchte dieses Jahr auch mal fahren 😉 wird dann entweder das Mini Cabrio oder der 3 türige Mini.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Der macht auf alle Fälle mit entsprechender Motorisierung sau viel Spaß. Bin auch schon den Cooper und Clubman gefahren. Gefühlt sitzt man doch auf der Straße mit wuchtiger Motorhaube :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Die Minis sind ja leider nur in der Anschaffung recht teuer. Ähnlich ist es ja mit Smart...
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich muss zugeben, dass mir der neue MINI nicht mehr so viel Fahrspass bereitet, wie noch die Vorgängermodelle
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 18:59 Ich muss zugeben, dass mir der neue MINI nicht mehr so viel Fahrspass bereitet, wie noch die Vorgängermodelle
Hat sich da fahrwerksseitig groß was geändert?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist schlicht merklich komfortabler geworden und durch die Gewichts- und Größenzuwächse einfach etwas behäbiger.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 23:50 Ist schlicht merklich komfortabler geworden und durch die Gewichts- und Größenzuwächse einfach etwas behäbiger.
Ok, aber die Motoren wurden auch stärker. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 23:50 Ist schlicht merklich komfortabler geworden und durch die Gewichts- und Größenzuwächse einfach etwas behäbiger.
Leider werden die Hersteller oft dazu gezwungen..

Bsp.
-Reifendruck Kontrollsystem seit 2014 Pflicht
-Notrufsystem "e-Call" ab April 2018 Pflicht
-Digitalradio ab Ende 2020 Pflicht
-Autonome Notbremsfunktion ab 2022 Vorschrift in allen neu verkauften Personenwagen und Transportern
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 13:53
Leider werden die Hersteller oft dazu gezwungen..

Bsp.
-Reifendruck Kontrollsystem seit 2014 Pflicht

Kostet beim Austausch ne Menge Geld, wenn Sensoren verbaut sind, und bringt nichts. Das mit dem ESP verknüpfte einfache System, das die Drehzahlunterschiede misst reicht vollkommen. Der VW UP! hat das beispielsweise oder auch ältere Mercedes Modelle.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“