Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

ich hatte ja ne zeitlang fast jede Woche entweder den X1 oder X2, aber irgendwann hab ich angefangen die zu mögen :D
nee jetzt mal ernsthaft...ist nen schönes Auto und gerade für CCCC eine super Ausbeute. Wobei privat würde ich mir sowas nie holen, gerade auch kein SUV.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich persönlich hätte nichts gegen ein SUV privat. Dann aber eines, dass ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis abliefert für den Alltag mit der Familie.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Bei dir denke ich dann schon mal an den dicken Tschechen @DEPU4711 :lol:

Da muss es auch echt kein X1 sein. Der ist wirklich zu teuer für so einen Grund.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 23:17 Bei dir denke ich dann schon mal an den dicken Tschechen @DEPU4711 :lol:

Da muss es auch echt kein X1 sein. Der ist wirklich zu teuer für so einen Grund.
Ja, so ein Skoda KODIAQ RS hat doch was für sich :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich finde halt du merkst den SUV sofort auf der Autobahn mit Spritverbrauch. Klar ist er zum Einsteigen und so deutlich bequemer, aber ansonsten habe ich die Vorteile für mich persönlich aktuell noch nicht direkt erkannt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 13:09 Ich finde halt du merkst den SUV sofort auf der Autobahn mit Spritverbrauch. Klar ist er zum Einsteigen und so deutlich bequemer, aber ansonsten habe ich die Vorteile für mich persönlich aktuell noch nicht direkt erkannt.
Stimmt schon. Wenn du ihn mit über 140km/h oftmals bewegst Fahnen die SUVs zum saugen an auf Grund der großen Stirnfläche.
Im Mix sind sie meist aber nur unwesentlich trinkfreudiger als ihre Kombi-Brüder.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

ne aufn Bus hab ich keine Lust. Vielleicht rufe ich die Tage dort mal an oder schreib ne Mail. Vielleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten, wobei ich das aktuell nicht glaube :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke das kontaktieren ist wirklich am sinnvollsten. Vielleicht finden sie ja was passendes. Gäbe ja noch die Mercedes X-Klasse im Angebot :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

DEPU4711 hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 21:29 Denke das kontaktieren ist wirklich am sinnvollsten. Vielleicht finden sie ja was passendes. Gäbe ja noch die Mercedes X-Klasse im Angebot :D
Sorry hab mich im Thread vertan. Hab in zwei gleichzeitig gelesen :D hab im Like2Drive Thread geantwortet. X-Klasse ist nix ;) einen Hafen hab ich keinen zuhause :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Sechsnull wie viel km hatte der X1 bei deiner Abholung so auf der Uhr stehen?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“