Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Der 180d gefällt mir. Dürfte ganz ordentlich gehen :D

Viel Spaß damit @Belgrado !
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist ein wirklich schönes Fahrzeug der A180d :europcarschild:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

kann ich mich nur anschließen sehr schön! Gerne noch ein paar mehr Bilder. Morgen gibts von mir auch welche :)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Ja später werden noch bilder gemacht :) Ich bin positiv überrascht von 116PS :) Natürlich war der A250 4Matic von :sixtschild: spaßiger aber trotzdem :)
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

ja man denkt eigentlich erst 116 PS sind wenig...man darf aber auch nicht vergessen, dass eine A-Klasse nochmal ein gutes Stück leichter ist.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

was hat den der 180 für einen Verbrauch?
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

kurzes Update, es gab einen 3er BMW Touring (allerdings noch altes Modell) mit etwas über 50k km runter :D :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

also das alte Modell bei einem 3er Touring Ende April ist trotz Corona schon sehr mager :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

hast es wenigstens zum gleichen Preis bekommen?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Der 3er BMW hatte übrigens an der Windschutzscheibe (Fahrerseite unten) einen dicken Steinschlag, der nicht im Protokoll eingetragen war. Diesen habe ich selbstverständlich direkt einmal per Mail an Enterprise an den RSA gemeldet, auf deine Erfahrung hin @Robert.

Bereits innerhalb von 30 Minuten kam eine Rückmeldung:

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für die Info und das Bild mit dem Steinschlag. Gerne übernehme Ich diesen Schaden in unserem System. Wir wünschen ein schönes Wochenende.

Mit Freundlichen Grüßen / Kind regards
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“