Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

@Derek Ja, da hast von Hertz einen kostenlosen Upgrade bekommen. Danke für den interessanten Bericht.

:P :!:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Ich hatte gestern wieder mal bei Europcar CCAR gebucht. Erhalten habe ich einen Golf 7 in der Version 1.4 TSI. Die gebotenen 125 PS in Kombination mit dem DSG war in allen Fahrsituationen klassengerecht und zufriedenstellend. Mit ACC und KeylessGo und dem Info Display wurde natürlich nicht sehr viel geboten, aber alles vorhanden, was man wirklich so braucht.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Fox12 hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 09:23 Ich hatte gestern wieder mal bei Europcar CCAR gebucht. Erhalten habe ich einen Golf 7 in der Version 1.4 TSI. Die gebotenen 125 PS in Kombination mit dem DSG war in allen Fahrsituationen klassengerecht und zufriedenstellend. Mit ACC und KeylessGo und dem Info Display wurde natürlich nicht sehr viel geboten, aber alles vorhanden, was man wirklich so braucht.
Was hat der Golf so verbraucht?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Heating hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 11:15 Was hat der Golf so verbraucht?
Ich kann einen Verbrauch bei normaler Fahrweise über 263 km gemischt von 7,2 l/100km vermelden. Naja, könnte aus meiner Sicht etwas weniger sein, habe aber in diesem Fall nicht so auf Optimierung geachtet.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Autorenter2
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 10:43

Beitrag von Autorenter2 »

Aktuell von Sixt in DUS einen klassengerechten VW Polo GTI. Der Motor mit 200 PS erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ausstattung neben ACC auch Xenon.

Mal echt was schnuckeliges mit Power unter der Haube. :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Polo GTI läuft in ECMR?

Bzgl Verbrauch beim 1.4 TSI im Golf:
Wer den sehr ruhig und vorausschauend bewegt fährt ihn problemlos mit 5,x l/100km im Alltag. Ist in meinen Augen ein echt gutes Triebwerk, wenn es nicht die Probleme mit der Steuerkette gäbe ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 18:47 Ist in meinen Augen ein echt gutes Triebwerk, wenn es nicht die Probleme mit der Steuerkette gäbe ...
Hat VW bei dem Motor nicht auf Zahnriemen umgestellt ??
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Pireller
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Feb 2018, 11:54

Beitrag von Pireller »

Ich hatte letztes WE einen Renault Captur von Starcar. Motorisierung 66 kw Benzin mit 5 Gang manuell, Scheinwerfer LED, Navi mit Freisprecher, Radio DAB.
Unauffälliges Fahrzeug mit dem man solide von A nach B kommt.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Pireller hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 09:33 Ich hatte letztes WE einen Renault Captur von Starcar. Motorisierung 66 kw Benzin mit 5 Gang manuell, Scheinwerfer LED, Navi mit Freisprecher, Radio DAB.
Unauffälliges Fahrzeug mit dem man solide von A nach B kommt.
Der Renault Captur ist nicht uninteressant bei gutem Preis /Leistungsverhältnis.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Meine aktuelle Miete für das Wochenende. Mal was ganz anderes - Buchbinder ;)
Hat aber natürlich auch schon 29.000 km runter
Dateianhänge
Mietwagen_01072018.jpg
Mietwagen_01072018.jpg (126.72 KiB) 1677 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“