Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 16:28 Hier mal zwei Bilder vom X4
Absolut cooles Auto, mit dem du gerade unterwegs bist @Turbo_3 . Gratuliere und viel Spass damit.
Vielleicht findest mal die Zeit für ein Foto vom Motor. Einbauraum und Ausführung würde mich echt interessieren ! ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich finde diesen Kasten so dermaßen häßlich, dass ist schon schwer zu topen derzeit. Innen ist es natürlich der schicke X3. Aber gerade Seitenlinie und Heck ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 19:29
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 16:28 Hier mal zwei Bilder vom X4
Absolut cooles Auto, mit dem du gerade unterwegs bist @Turbo_3 . Gratuliere und viel Spass damit.
Vielleicht findest mal die Zeit für ein Foto vom Motor. Einbauraum und Ausführung würde mich echt interessieren ! ;)
Kann ich machen 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 20:01 Ich finde diesen Kasten so dermaßen häßlich, dass ist schon schwer zu topen derzeit. Innen ist es natürlich der schicke X3. Aber gerade Seitenlinie und Heck ...
Naja, so übel ist der auch nicht. Schau dir mal den Jumbo X6 an. Dann weisst, was scheußlich ist. ;)

Und schon mal danke @Turbo_3 ! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 22:27
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 20:01 Ich finde diesen Kasten so dermaßen häßlich, dass ist schon schwer zu topen derzeit. Innen ist es natürlich der schicke X3. Aber gerade Seitenlinie und Heck ...
Naja, so übel ist der auch nicht. Schau dir mal den Jumbo X6 an. Dann weisst, was scheußlich ist. ;)

Und schon mal danke @Turbo_3 ! :D
ich find den Wagen ganz okay. die Rückfahrkamera ist bei dem Wagen allerdings ein Muss wenn man den Wagen ohne Schäden heimbringen will. :roll:
Der X4 ist im Prinzip was für lange Autobahnfahrten. also ideal für Außendienstmitarbeiter, die gern Premium fahren.
Für die Stadt geht er gerade so dank Einparkunterstützung, PDC, RFK, ...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ohnehin finde ich Rückfahrkamera und Parkassistenzsystem absolut sinnvoll. Früher dachte ich immer man kann nicht Autofahren, wenn man damit nicht klar kommt. Mittlerweile denke ich mir einfach, dass es sinnvoll ist. Man kann manchmal nicht alles im Spiegel oder sonst was sehen. Man kann deutlich präziser einparken, gerade dann wenn man rückwärts fährt. Man kann deutlich näher an das andere Auto ran fahren, bevor man dann nochmal etwas nach vorne fährt beim seitwärts parken.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, die Kiste hat doch sicherlich ne Stirnfläche wie ne Schrankwand und das auf der Autobahn sorgt dann sicherlich für sehr unschöne Verbrauchswerte gegenüber dem wesentlich attraktiveren 3er Touring mit identischem Antrieb.
Die Rückfahrkameras habe ich anfangs auch nicht wirklich leiden können auf Grund der starken Verzerrung des Bildes. Ich bin noch ein alter LKW-Fahrer und fahre sehr viel nach Spiegeln. Zudem sorgen leider die neuen Kamerasysteme zunehmend dafür (ertappe mich regelmäßig) den Schulterblick zu machen. Wenn es natürlich um die letzten Zentimeter beim einparken geht, da ist so eine Rückfahrkamera in der Tat Gold wert. Wenn sie nicht im Spritzwasserbereich liegt und versifft ist von Dreck oder voll mit Wassertropfen. Hier haben Mercedes und VW die besten Systeme mit der Kamera im ausklappenden Logo => perfekt!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Mega gut, @Turbo_3! Bist du DIA? :lol:

Ich mag die Rückfahrkamera immer noch nicht. Ich bin so ein holzköpfiger Oldschool Einparker, dem höchstens PDC vorne und hinten für die letzten cm was taugen. :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Bei solchen Sachen wie Rückfahrkamera und so denkt man immer, dass man das nicht braucht. Klar man kommt ohne aus,ging ja bisher auch ohne, aber wenn man die Dinge mal hat und gewöhnt ist, möchte man es nicht mehr missen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 21:39 Mega gut, @Turbo_3! Bist du DIA? :lol:

Ich mag die Rückfahrkamera immer noch nicht. Ich bin so ein holzköpfiger Oldschool Einparker, dem höchstens PDC vorne und hinten für die letzten cm was taugen. :mrgreen:
Schön wärs :lol: Beim X4 wirst du sie lieben und nicht mehr missen wollen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“