Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Darf man fragen was Buchbinder für so nen Wagen verlangt?

@Heating:
Wäre gut möglich, dass der 1.4TSI mittlerweile Zahnriemen hat.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, wie erwähnt habe ich HERTZ mal wieder eine Chance gegeben und bin mit einer CDAR Reservierung in der Station aufgeschlagen. Resultat ist ein Volvo XC60 T5 AWD Inscription.

EZ 5/18
km 5.600
250PS - 350Nm
6,8s 0-100km/h
220 km/h Vmax
LP Mietwagen: ca 64.000Euro
Ausstattung:
- komplettes Assistenzpaket mit ACC, Totewinkelwarner, aktiver Spurhalteassistent, Querverkehrswarnung, Notbremssystem, teil-autonomes Fahren
- Voll-LED Scheinwerfer
- Ledersitze mit el. verstellbarem Fahrersitz
- Navi ohne DAB oder Soundsystem
- Einparkhilfe vorn und hinten sowie eine super hochauflösende Rückfahrkamera
- Keyless Entry
- el. Heckklappe
etc.
IMG_9788.JPG
IMG_9788.JPG (454.58 KiB) 1636 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 10:14 @Heating:
Wäre gut möglich, dass der 1.4TSI mittlerweile Zahnriemen hat.
Ich meine, dass der Zahnriemem wegen der Probleme mit der Steuerkette bei dem Motor inzwischen eingeführt wurde.


NB: Schöne Miete mit dem Volvo XC 60 !!!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Den Volvo XC60 T5 AWD Inscription habe ich auch auf meiner Interessensliste. Mal sehen, ob ich ihn bald mal bei Hertz mit CDAR mieten kann. Vielleicht auch Glückssache.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 10:14 Darf man fragen was Buchbinder für so nen Wagen verlangt?
Hab so 135 Euro bezahlt.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@DEPU4711: schicke Karre ;)
Benutzeravatar
Mustang17
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:08

Beitrag von Mustang17 »

Ich hatte für einen Tag gestern das Vergnügen mit einem Audi A8 50 D. Gebucht war LDAR, erhalten habe ich XDAR bei Sixt. Nur mal so zur Info! :lol:
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

Mustang17 hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 10:04 Ich hatte für einen Tag gestern das Vergnügen mit einem Audi A8 50 D. Gebucht war LDAR, erhalten habe ich XDAR bei Sixt. Nur mal so zur Info! :lol:
Welcher Motor ist nochmal der 50 D?
12Zylinder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von 12Zylinder »

Ich hatte aktuell für gebuchtes LWAR gewünschten BMW 540i xDrive Touring in Sport Line Ausführung. Besonders schön empfand ich im Innenraum das wertige Nappaleder. Der Reihensechszylinder überzeugt durch seine ansatzlose Kraftentfaltung der 340 PS und den seidenweichen Lauf.
Die 18" -Bereifung (Sommerreifen) erlaubten eine millimetergenaue dynamische Fahrt durch die engsten Kurven mit hoher Geschwindigkeit dank super Serienfahrwerk.

Hilfreich war immer das HUD und die 360 Grad-Rückfahrkamera

Der Verbrauch zollt den Fahrleistungen ordentlich Tribut bei einem Verbrauch von 10,7 l/100km in gemischten Betrieb über 1193 km.

Fahrzeug war schadenfrei bei einer Übernahmelaufleistung von 3227 km.

Danke an Sixt für das Erlebnis!

:D :D
Benutzeravatar
AMGfan
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Jan 2018, 10:57

Beitrag von AMGfan »

Finde 10,7 l Verbrauch bei 340 PS nicht überzogen, sondern klassengerecht. Meine Meinung! ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“