Meine aktuelle Miete

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Sechsnull
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Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Sechsnull »

Ich denke, das kommt ganz darauf an wie die Corona-Situation sich in nächster Zeit entwickelt. Es ist schwierig, da eine Prognose abzugeben ...
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DEPU4711
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Beitrag von DEPU4711 »

Denke das die Zahlen langsam wieder ansteigen weil auch Geschäftsleute langsam wieder beginnen erst Termine wahrnehmen zu können. Das WE Geschäft mit Privatkunden wird vermutlich auch anziehen, da die Leute am WE raus wollen und Besuche machen wollen oder sich erholen wollen. Somit dürften die Buchungszahlen langsam steigen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
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Airflow
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Beitrag von Airflow »

denke ich auch. Bei uns in der Firma gibts sogar schon die Ansage, dass man so ab übernächste Woche sich so langsam mal wieder im Büro blicken lassen könnte ;)
:sixtschild: - what else?
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Sechsnull
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Beitrag von Sechsnull »

Das wird alles zumindest erst mal kurzfristig ein stetiges Wachstum der Buchungszahlen erwirken, gebe ich euch völlig recht. Falls die Corona-Neuinfektionsquote durch diese Lockerungen ab nächste Woche innerhalb der nächsten 1-3 Wochen zu stark anwachsen, dann wird sich der Trend wieder umkehren.

Davon gehe ich natürlich erst mal nicht aus, aber wir werden es ja schon sehen. :lol: Solange mir bei der Warteschlange keiner zu nahe kommt und ich in Ruhe meine nächsten zwei Mieten innerhalb von 4 Wochen wahrnehmen kann ...
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Airflow
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Beitrag von Airflow »

da müsste Sixt jetzt eigentlich die Prepaid Aktion bringen. jetzt buchen alle in der Hoffnung in den nächsten Wochen was starten zu können. Wenn beschlossen ist, dass die Lockerungen zurückgedreht werden, dann wird die Prepaid Aktion verpuffen
:sixtschild: - what else?
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CTraveller
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Beitrag von CTraveller »

So ein Sixt wird sich schnell wieder fangen. Problematisch sind meiner Einschätzung nache eher so Portale wie Check24 oder MietwagenCheck dran, die ihre Umsätze mit Buchung für Urlaube machen.
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M2kull
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Beitrag von M2kull »

So wie schon gesagt hier ist mein Bericht zur meine aktuelle Miete.

Ich habe am Sonntag eine Reservierung gemacht für LDAR Klasse für die Sixt Station Zentrum/Zeil in Frankfurt am Main. Ich habe den Prepaid tarif ausgewählt. Am Dienstag habe ich ein Anruf von Sixt gekriegt aber ich habe erst den verpassten Anruf später gesehen weil ich auf die Arbeit war. Ich habe versucht die anzurufen aber hab nur den Kundenservice bekommen aber kein Agent. Ich habe danach nicht mehr versucht weil hab gedacht wenn irgenwas wichtiges ist würden die mich nocht mal anrufen oder ein mail schicken. Und so am Freitag den 08.05 mache ich mich auf dem weg zu die Station und als ich da ankam die Station war geschlossen. Ich war voll in schock muss ich sagen. Ich rufe Kundenservice an warte 10-15 min. und dann hat sich jemand gemeldet. Hab alles erklärt und die Dame meinte die würde versuchen eine andere Station anzurufen und zu fragen ob die verfügbare Autos haben. Frankfurt HBF alles weg, Frankfurt Flughafen alles weg, Frankfurt Hanauer Landstraße keiner geht dran aber sie vermute das da noch autos geben sollte. Das alles hat ca. 30min gedauert. Ich mit meinem Koffer ins Strassenbahn und zur Frankfurt Ost/24h Station. Ich kam da an, 4 Leute vor mir. Ok. Da habe ich noch 30min. gewartet. Ich kam rein beschreibe meine ganze Situation gebe meine Res nummer und RSA meinte leider können wir Ihnen nur ein VW Tiguan anbieten aber erst müssen wir ihre LDAR Reservierung stonieren aber für das müssten wir die Menschen in der Zentrale anrufen. Keine geht dran. Ich müsste dann noch 45min drausen warten. Endlich ist es so weit. Wir haben ein VW Golf für sie... aber sie würden ein Rabbat von uns kriegen und das wars. Ich sollte mein Auto um 16h Uhr abholen. Ich war erst um ca. 18:30 von die Station weg. Und am ende der Miete würde ich vielleicht 30 eur züruckbekommen und das wars.. Meine schlimmste erfahrung bis jetzt. Ich habe das Auto bis Montag 16h und muss am Frankfurt Ost abgeben. Ich weiss nicht ob ich Kundenservice anrufen soll und ich beschweren.

Hier paar Fotos von den Golf...
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Sechsnull
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Beitrag von Sechsnull »

Das ist natürlich bitter ... ich finde es aber auch bescheuert, dass die sich erst so kurzfristig darum kümmern wenn die Buchung seit Tagen/Wochen im System drin steht und sie länger wissen, dass die Stationen verkürzte Öffnungszeiten haben. Und dann auch noch nur ein einziges Mal anrufen.
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M2kull
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Beitrag von M2kull »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 23:14 Das ist natürlich bitter ... ich finde es aber auch bescheuert, dass die sich erst so kurzfristig darum kümmern wenn die Buchung seit Tagen/Wochen im System drin steht und sie länger wissen, dass die Stationen verkürzte Öffnungszeiten haben. Und dann auch noch nur ein einziges Mal anrufen.
Die Station ist sein Anfang Corona geschlossen und werde bestimmt noch bis sommer geschlossen sein. Hab gefragt warum können Menschen per App noch immer da buchen und die Antwort war ja die haben das nicht geandert
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Kölner
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Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

also erst mal ist der Golf ja ganz schick!
Das geht aber so nicht für eine LDAR Reservierung und schon zehn mal geht es nicht so, wenn sie überhaupt in Corona Zeiten Kunden haben. Das würde ich dem Customer service von Sixt genau so sagen. Die sollen dir gefälligst am besten den kompletten Preis erlassen. Das ist eine Unverschämtheit, allein wenn ich das shcon hier lese, ärgere ich mich richtig. Das kanns echt nicht sein!
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