Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Sechsnull »

@M2kull ich würde da im Nachhinein nochmal richtig Terror schieben. Die haben es nicht geändert - wtf? Fahrzeuge sind ausgebucht und können dann nicht ausgewählt werden, aber bei Stationen klappt das nicht?! Statt LDAR CLMR?!? Ich würde da so richtig Dampf machen.

Die hatten genug Tage, um nicht nur 1 mal sondern 100 mal anzurufen. Um sicherzugehen, dass der Kunde trotzdem bedient werden kann. Dann hätten sie halt verdammt nochmal einen LDAR am Hauptbahnhof reservieren sollen, so schwer kann das nicht sein. Das ist ein Armutszeugnis an Servicegedanken, da muss zur Entschädigung wesentlich mehr drin sein als „Nachlass“ auf den Mietpreis.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

oh man das gibts ja gar nicht. Überhaupt kein LDAR Fahrzeug im Frankfurter Umkreis auftreiben zu können ist lächerlich & peinlich für Sixt. Wie @Sechsnull schon schreibt. @M2kull den Laden Sixt würde ich einmal umkrempeln
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Danke für die Antworten. Ich werde die definitiv am Montag anrufen! Das schlimmste ich habe auf dem hof mehrere "gute" Autos gesehen wie z.B Audi A7, A6, 840d, 330i etc aber laut RSA waren alles Reserviert...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich war letztens dort bei reifen.com zum Reifen wechseln und da war auch schon der ganze Hof voll. Glauben die ja selbst nicht, dass die weggehen alle in der aktuellen Zeit.
Du kannst auch bei der Rückgabe noch bisschen Welle machen
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

echt unverständlich, dass in komplett FRA kein verfügbares LDAR Fahrzeug da ist. Du hättest eigentlich online mal gleich checken können, ob du eins buchen konntest. Würde ich sonst notfalls gegenüber Sixt einfach platt behaupten.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ganz klar, den Fall so der Kundenbetreuung schildern. Ich würde hier eine Preisanpassung auf ECMR fordern und eine Entschädigung für die zeitliche Aufwendung bzw. zusätzliche Kosten für die Fahrt zur neuen Station. Sorry, aber :sixtschild: versteht sich als Premiumanbieter und liefert dann eine solch minderwertige Leistung. Setzen 6.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Entschädigung für zeitliche Aufwendungen wird wahrscheinlich super schwierig. Die werden halt immer darauf pochen, dass man ja nicht zur 24h Ost fahren musste. ich würde da aber auf alle Fälle auch ein Veto einlegen und richtig Terror machen. Selbst wenn die zeitliche Entschädigung nur in Form eines Gutscheins ist. Das soll sich Sixt überlegen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@M2kull hast bei Sixt schon angerufen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Robert hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 19:27 @M2kull hast bei Sixt schon angerufen?
Ich habe Sixt gestern ein schönes email geschickt. Mal schauen was die sagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hat die Station noch bei der Rückgabe was gesagt? Wie immer: war alles in Ordnung?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“