Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Sechsnull »

@Reisenakademie sehr schönes Cabrio. Ich bin froh, dass sie wieder ein paar 2-türige C-Klassen eingeflottet haben. Das UL steht für Neueinflottung Mai 2020 :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Reisenakademie hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 21:12 Ca. 2700km, null Schäden. 60.000€ BLP
das ist natürlich perfekt :)
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Also, ich hatte am Abend vorher gebucht (Donnerstag Abend) und das Auto Freitag früh abgeholt. War ein Schnapper.
Innen gab es den Airscarf, ansonsten war die Ausstattung eher mau. Das Soundsystem war schwach.
Die Sitzen war eine Art Alcantara und insgesamt schön hart abgestimmt. :-)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schickes Cabrio hat Sixt dir da hingestellt ;) 60000 € BLP sind allerdings viel zu viel für einen C180. Für das Geld bekommt man einen gut ausgestatteten 320d, der auch ordentlich anschiebt ;)
156 PS für ein 1,6 Tonnen schweres Cabrio schon etwas wenig... :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Das ist dann schon eher was für eine beschaulich-schön gemütliche Fahrt auf der Landstraße, finde ich. Weniger für die Autobahn :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 13:47 Das ist dann schon eher was für eine beschaulich-schön gemütliche Fahrt auf der Landstraße, finde ich. Weniger für die Autobahn :lol:
dafür reicht er definitiv aus :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Aktuell zum einfahren ein BMW M8 Cabrio
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@BaboFFM mal kurz offtopic..macht ihr schon wieder Dienstreisen im Finanzsektor?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Reisenakademie hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 20:14 Die Miete des Wochenendes. :-) :sixtschild:
Sehr sehr schönes Auto für solch ein sonniges Wochenende! Wie oft mietest du denn so?
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Etwa 12-15mal pro Jahr. Hauptsächlich zwischen März und September. :-)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“