Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

ist auch die schönste Zeit zum mieten :D holst du immer bei Sixt oder auch was anderes?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@M2kull hat sich eigentlich Sixt schon auf deine Beschwerde hin geäußert?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So hab vorhin mit Verzögerung den Wagen abgeholt.
Nach etwas hin und her wurde es eine A3 Limousine 40 TFSI quattro. Eigentlich ganz okay für CCCC. Abholung hat sich aber echt hingezogen.... Freitags sind die echt unterbesetzt 😒
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wobei für ne CCCC Miete ist doch ein Audi A3 gar nicht schlecht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 11:24 wobei für ne CCCC Miete ist doch ein Audi A3 gar nicht schlecht.
ja hatte dieses Mal echt Glück... im wahrsten Sinne des Wortes :lol: In der App stand zuerst ein Renault mit 100 PS und manuellem Getriebe drin 😂 Den bekam dann leider der Typ, der vor mir dran war.... Hatte irgendwie auch Probleme mit der Kiste.. er fuhr gefühlt 10 mal vorwärts und dann wieder rückwärts in die Parklücke. Nach gefühlt 3 Stunden hat er es geschafft die Bremse zu lösen und weg zu fahren :lol: :lol: :lol: :lol:


530d xDrive und VW Passat hätten sie auch noch da gehabt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja gut, aber wirklich...ein A3 ist echt ne mega faire Bedienung.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 12:18 ja gut, aber wirklich...ein A3 ist echt ne mega faire Bedienung.
Stimme ich dir voll zu 👍🏻 Den 5er angel ich mir ein anderes Mal 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Na es hätte auch der 35 TFSI werden können :lol:
A3 ist eine solide Bedienung und die Limousine sieht immer noch besser als die normale Version aus ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Coole Miete @Turbo_3 ;) Auf den A3 stehst du doch sowieso, meine ich, oder? :sixtschild:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

so für mich gabs vorhin einen Opel Astra von Budget am Flughafen Düsseldorf. Der RSA hat am Mietwagen Schalter sehr viel Hygiene betrieben, was ich echt gut fand. Touchpad für die Unterschrift mit Desinfektionsmittel eingesprüht und vor der Übergabe auch noch den Fahrzeugschlüssel richtig benebelt.
Das Fahrzeug selbst meinte er sei innen sauber und desinfiziert, was sie aktuell auch selbst machen wegs der Insolvenz von der Arwe. Außen ist das Fahrzeug aber dreckig, ich könnte aber gerne direkt an der Tankstelle in die Waschanlage und sie erstatten mir dann die Kosten für die Fahrzeugwäsche. Das habe ich auch direkt getan. Allerdings hatte das Auto deutlich mehr Vorschäden als gedacht, denn er sagte das Auto hat keinerlei Schäden. Ich hab ihn dann nochmals aus dem Parkhaus angerufen und nach einem anderen Auto gefragt. Man bot mir an morgen früh nochmal vorbei zu kommen und zu tauschen. Ich werde auf alle Fälle vorher anrufen und fragen, was ich als Alternative bekomme:

IMG_7633.jpg
IMG_7633.jpg (114.57 KiB) 1097 mal betrachtet
IMG_7636.jpg
IMG_7636.jpg (83.21 KiB) 1097 mal betrachtet
IMG_7662.jpg
IMG_7662.jpg (101.15 KiB) 1097 mal betrachtet
IMG_7663.jpg
IMG_7663.jpg (100.08 KiB) 1097 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“