Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

Ungarisches Kennzeichen? Wusste gar nicht, dass die sowas haben. Auto sieht unter aller Sau aus
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 20:28 Coole Miete @Turbo_3 ;) Auf den A3 stehst du doch sowieso, meine ich, oder? :sixtschild:
Ja, wollte mir letzten Jahr einen A3 holen. Leider war kein passender dabei und im Nachhinein war es vernünftig... einen „abgerockten“ Ex Vertreterwagen brauche ich nicht.. Die einzigen A3 die in einem wirklich guten Zustand waren, waren die Werksdienstwägen bzw. die von Werksangehörigen.
Sportback gefällt mir inzwischen auch nicht mehr so, von dem her wird es also eine Limousine. 👍🏻
Wobei das ja alles eher in einen anderen Thread passt 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 17:36 Na es hätte auch der 35 TFSI werden können :lol:
A3 ist eine solide Bedienung und die Limousine sieht immer noch besser als die normale Version aus ;)
Ja hätte es :D Aber der 40 TFSI macht deutlich mehr Laune 👍🏻👍🏻 Die 190 PS schieben den A3 gut voran.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Der 40er ist schon eine passable Motorisierung beim A3. Viel Spaß damit @Turbo_3 :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

BMW 740xd Limousine mit knapp 17tkm von Sixt für LDAR.
Fahrzeug sehr gut ausgerüstet gewesen mit Laserlicht, komplettem Assistenzpaket,Komfortsitzen mit Massagefunktion etc.
Nur leider mit einem nicht zu verachtenden Mangel, welcher heute für beißenden Geruch im Innenraum sorgte...
IMG_1342.JPG
IMG_1342.JPG (240.14 KiB) 691 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die Vorher/Nachher Bilder sind schon beeindruckend @Kölner . Aber so ne dreckige Karre hinstellen ist schon ein dicker Hund von Budget. Aber cooles Kennzeichen :lol:


Wenn ich allerdings die Säuresauerei von @DEPU4711 sehe, dann ist mir der ungewaschene Opel von @Kölner noch lieber. Solltest aufpassen, was du da einatmest @DEPU4711 . Echt ne Unverschämtheit, was Sixt da sich leistet :evil:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Boar heftig @DEPU4711
Kannste sofort abgeben das Auto.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

DEPU wasn mit deinem 7ner passiert?

@Kölner deine Miete sieht echt wie von Buchbinder aus. Kaum zu glauben, dass es von Avis/Budget ist.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Da hat dir Budget aber ne ordentliche Karre hingestellt @Kölner, nicht nur einen Opel, nein auch noch ungewaschen. Und wenn das nicht schon genug wäre, noch eins obendrauf: mit ungarischem Kennzeichen. Naja, während Corona hat Budget eben nur Notbetrieb. Da würde ich die Reifen noch mal genau checken. ;)
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Rentguru hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 22:27 Der 40er ist schon eine passable Motorisierung beim A3. Viel Spaß damit @Turbo_3 :D
Danke, wenn auch mit Winterreifen 😬
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“