Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Crowler
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Apr 2019, 18:54

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Crowler »

So ein verschmutzter Innenraum während Corona ist aus meiner Sicht keine Bagatelle für eine AV. Könnte man eigentlich schon anzeigen. Widerspricht den Corona-Verordnungen. :o
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

@Kölner hast du schon was von Avis gehört?
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

nee haben sich noch nicht gemeldet. Bin mal gespannt, ob man bis Mitte der Woche von dem Laden was hört.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Naja, würde da mal nen saftigen Bericht öffentlich machen und denen ne Kopie schicken! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

ja mal gucken, ob ich die Tage noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht hier schreibe. Momentan liegt es etwas an der Zeit. Vielleicht schaffe ich es noch zum WE hin.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Thermoking hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 18:53 @M2kull hat sich eigentlich Sixt schon auf deine Beschwerde hin geäußert?
Moin Moin. Sorry das ich mich so spät melde aber hatte viel zu Tun. Ja Sixt hat sich nach Zwei Wochen gemeldet und mir ein Upgrade Voucher gegeben für die nächste Miete (ab 30 Mai einlösbar). Auch auf mein Konto würden 32eur zugewiesen. Ich habe auch nochmal letzte Woche am Frankfurt Ost gemietet für eine Woche. Von Montag bis Montag (18.05-25.05) ein Glücks Auto und habe ein BMW 118i gekriegt. Aber schon wieder ein problem. Ich habe gefragt ob ich ein Upgrade oder Upsell kriegen kann und die RSA meine leider nein weil ich mein Führerschein weniger als 2 Jahre habe. Ich habe schön erklärt das ich meinen Deutschen Führerschein nur Umgeschrieben habe und das ich länger als 4 Jahre in besitz ein Führerschein bin und das ich schon mehr als 10 mal bei verschiedene Sixt Stationen gemietet habe (Nürnberg Ost, FRAport, FRAwest, FRAzeil) und fast immer LDAR gebucht und keiner hat probleme gemacht. Sie meite ja villeicht haben die Kollegen nicht drauf geachtet.. Und ich habe auch eine Originale Übersetzung von meinen Originalen Führerschein. Aber ja was kann mann machen. Ich denke Frankfurt Ost ist nicht für mich :D


Miete: 18.05.20 - 25.05.20
Gruppe: Glücks Auto
Gekriegt: BMW 118i
Kosten: 372,32 eur mit Vollschutz
Km gefahren: 1932km
Spritz kosten: 153eur
Route: Frankfurt - Hamburg - Friedrichskoog - Fulda - Nürnberg - Frankfurt

Hier ein paar Fotos.
Dateianhänge
image0.jpeg
image0.jpeg (61.83 KiB) 676 mal betrachtet
image1.jpeg
image1.jpeg (58.53 KiB) 676 mal betrachtet
image2.jpeg
image2.jpeg (26.18 KiB) 676 mal betrachtet
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ich habe zu kleine Bilder hochgeladen. Hier ein bisschen grösser. Schade das wir nicht in der volle Res Uploaden können :)
Dateianhänge
image0 (1).jpeg
image0 (1).jpeg (119.78 KiB) 675 mal betrachtet
image1 (1).jpeg
image1 (1).jpeg (155.77 KiB) 675 mal betrachtet
image2 (1).jpeg
image2 (1).jpeg (103.17 KiB) 675 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wären coole Bilder @M2kull ! Danke! Leider muss man den Kopf extrem drehen, wenn man sie betrachten will! :o
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

das liegt allerdings nicht an M2Kull, sondern an der Forensoftware. Vielleicht könnten die Admins dies bezüglich mal nacharbeiten und so ein Feature hier einbauen. wäre ganz praktisch ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@M2kull die Entschädingungsmaßnahmen sind im Großen und Ganzen okay. Solange sie beim Upgrade Voucher mit dem Upgrade nicht zu sehr geiern :mrgreen:

Stolze Strecke für einen 118i 😅 auch wenn der Spritpreis derzeit noch niedrig ist, hast du bestimmt viel Benzin tanken müssen ... wie war der Verbrauch so?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“