Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Airflow »

@Sechsnull und wie ist die Lage in Frankfurt? Bei mir ist es auch gleich soweit :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

MB E400 T-Modell ohne AMG :D frisch eingeflottet mit nur 10 km drauf.
Statt einem BMW X3 30d mit nur 47k BLP ... die Auswahl war grandios :lol:

Audi A6 50 TDI wollte ich nicht schon wieder.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Boar du Lucker :D ich muss hier am STR glatt noch anstehen. Bis los außer bei :europcarschild:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ei sache ma, zu wv Uhr hast du gebucht, dass du immer noch kein Auto hast :geek:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

19:30
Audi A4 :mrgreen: geile Story war das. Erzähle ich nachher 🤣
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Hey ho, gute Ausbeute man 👍👍👍
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

also...
es standen vor mir drei Leute an. Es ging tatsächlich doch relativ lang und hinter mir kamen dann auch nochmal 2-3 Leute. Das war dann 25 Minuten vor Stationsschließung. Dann frage die RSA auf einmal, ob denn alle eine Reservierung haben. Die wo keine haben, können direkt wieder gehen, weil keine Autos mehr da sind. Vor Dienstag sei nix mehr zu machen.
Dann sind direkt 2 Leute gegangen.
ich hab die Auswahl zwischen einem VW Touran und einem Audi A4 bekommen, wobei beim Audi A4 hätte ich 10€ noch bezahlen sollen, weil der nen Navi hat. Beim Touran fehlte 1/8 Sprit im Tank. Nachn bisschen Diskussion hat sie dann gesagt ok, sie will fürs Navi nur noch 5 Euro haben.
Dann hab ich sie gefragt, ob sie mietwagen ecke kennt :D
sie so: nee was ist das?
dann hab ich ihr gesagt, dass es ein Mietwagen Forum ist und ich gerne auch etwas positives über die Station dann schreib, aber nicht für 5 Euro Naviaufpreis.
Dann sie so: ok, dann machen wir das ausnahmsweise mal so :D

jetzt hab ich nen Audi A4 Avant Automatik (35 TFSI). Bei Übernahme hatte der gerade mal 84km auf der Uhr, also top neu :)

EC_AudiA4_2.jpg
EC_AudiA4_2.jpg (72.81 KiB) 553 mal betrachtet
EC_AudiA4_1.jpg
EC_AudiA4_1.jpg (117.77 KiB) 553 mal betrachtet
EC_AudiA4_3.jpg
EC_AudiA4_3.jpg (104.62 KiB) 553 mal betrachtet
EC_AudiA4_4.jpg
EC_AudiA4_4.jpg (96.85 KiB) 553 mal betrachtet
EC_AudiA4_5.jpg
EC_AudiA4_5.jpg (140.6 KiB) 553 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Airflow am Fr 29. Mai 2020, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ok, wenn man vorher gewusst hätte, dass der Audi praktisch komplett neu ist, dann hätte man die 10€ insgesamt fürs Navi gut akzeptieren können. 5 Euro hätte ich dann auch schon nichts mehr gesagt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Heute holen se die coolen Autos, das Geburtstagskind nen E400 bei CCCC, der andere fährt mit kostenlosem Upgrade im neuen A4 vom Hof. Was ist eigentlich heute für ein Tag? :lol: :sixtschild: :europcarschild:

Da gratuliere ich!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die Bilder sind übrigens echt nice, danke! Mich wunderts ja warum man so viele Autos ausflottet und jetzt an einem Flughafen nicht mal mehr Freitagabend ein paar Walkin Mieten bedienen kann.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“