Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 21:49
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 20:40
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 23:39 Schönes Auto @Sechsnull und viel Spaß mit dem schönen Cabrio.
Ich werde mir vmtl erst am Montag tatsächlich wieder einen Mietwagen holen. Dann für Dienstfahrt und Privatfahrt => langsam back to usual.
welche Klasse hast du vor zu buchen? 3er Touring wäre doch mal was feines :)
Denke ich werde es mit SWMR versuchen. Ein Galaxy wäre traumhaft, oder ein Superb Combi.
SWMR hab ich tatsächlich noch nie gebucht :D FWMR hat mir bisher immer gereicht :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

SWMR ist ja auch unter FWMR :D
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Im Grunde würde mir auch CWMR oder IWMR reichen als Buchungsklasse. Aber mit SWMR versuche ich mal das zu buchen, was ich auch fahren will.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Du hast ja auch den DIA Bonus...theoretisch zumindest :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wenn du es als Wunsch angibst, sollte das DIA Auto Upgrade umgehbar sein. :)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 23:09 Im Grunde würde mir auch CWMR oder IWMR reichen als Buchungsklasse. Aber mit SWMR versuche ich mal das zu buchen, was ich auch fahren will.
im Prinzip ist es egal bei denen. Wenn Sixt was gut bedienen kann, ist es F, P, L oder X.
Golf 8 Variant für C wird auch noch etwas dauern...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ade, du wunderschöne Miete. Du warst die beste, die mir je passiert ist! :oops: :roll:
8E040FAE-86A2-41DB-8CE8-95BE2B8B84E1.jpeg
8E040FAE-86A2-41DB-8CE8-95BE2B8B84E1.jpeg (323.4 KiB) 694 mal betrachtet
4868E3D9-17F8-43DD-A985-E68DFBE0E326.jpeg
4868E3D9-17F8-43DD-A985-E68DFBE0E326.jpeg (318.53 KiB) 694 mal betrachtet
@Robert zum ersten Mal habe ich mal in die Bahn App geschaut und war pünktlich am Bhf. And guess what? Die war 5 Minuten spät dran :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hahahah geil ich wollte dich gerade schon fragen, ob du dich hast wieder abholen lassen :D
Also die 8er Miete ist schon echt der Hammer gewesen bei dir. sehr gut!
Die Tankstelle da ist die Esso da hinten an der Messe bzw. gegen Rebstockpark ganz grob oder?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Robert ganz genau :) ist immer direkt auf dem Weg zwischen meinem Zuhause und dem Flughafen :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, ich fahre dann vorläufig mal einen nagelneuen Audi A6 45TDI Quattro Avant von :sixtschild: mit Winterreifen ...
Ausstattung ist soweit ganz passabel würde ich mal behaupten. So sind u.a. verbaut:

- Assistenzpaket Tour mit teil-autonomen Fahren, automatischer Anpassung der Geschwindigkeit
- Rückfahrkamera
- Basis-LED Licht
- 18" Winterräder ...
- naturbelassenes Edelholz
- el. Basis-Sitze
- Komfortzugang
- MMI Plus Navi inkl. Audi Sound System, DAB+ Tuner und Virtual Cockpit
- 4-Zonen Klimaautomatik

Übernommen mit 16km, steht der Verbrauch nach gerade gefahrenen 213km bei 6,6 l/100km. Im Gegensatz zum erst vor einer Woche zurückgegebenen Audi A4 45TDI besitzt der A6 nun das 48V-MildHybrid System. Dies scheint aktuell schon ein wenig was zu bewirken. Denn so verbraucht der A6 aktuell nicht mehr als der A4 es getan hat mit Sommerreifen!
Anfahrverzögerung und Konstantfahrruckeln sind aber beim Audi A6 nun auch vorhanden. Der Touchbildschirm sieht auch schon nach dem ersten Einrichten des Systems und der ersten Bedienung bereits versifft aus - trotz sauberer und desinfizierter Hände ... :roll:

Ach ja, was mich richtig auf die Palme bringt ist, dass Audi zwar auf dem Beifahrersitz ISOFIX Haken verbaut hat, aber den Top Tether Haken nicht verbaut hat :x
Wem fällt denn so ein Schmarrn bitte ein ... ?!

Fahrwerk arbeitet trotz fehlender automatischer Anpassung komfortabel und Autobahn-Kilometer lassen sich schön damit reißen. Während da nur nicht diese unbequemen Seriensitze mit zu kurzer Sitzfläche ...

Der Audi A6 und ich werden wohl nie mehr so richtig dicke Freunde. Doof ist halt nur, dass man weiß wie gut Mercedes E-Klasse und BMW 5er sind. Somit ist der A6 hier für mich klar das schlechteste Fahrzeug in dieser Klasse.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“