Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Bericht absolut cool, wie immer @DEPU4711 , danke :!:

Aber das mit der Anfahrschwäche, naja , dann drücke halt mal das Pedal ans Blech :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 22:15 Aber das mit der Anfahrschwäche, naja , dann drücke halt mal das Pedal ans Blech :lol:
Mach ich gerne, doch ändert es nichts daran, dass der Motor nur verzögert diesem Befehl nachkommt :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 danke für den Bericht. Ja definitiv, E-Klasse und 5er BMW sind da deutlich besser. Was Assistenzsysteme angeht (Abstandsassistend, Navigation, etc.) finde ich BMW noch ein Ticken besser.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Über die Assistenzsystem kann ich aktuell im A6 in keiner Weise meckern. Auch das MMI hat heute wunderbar den Stau mit RTTI-Online Daten umfahren. Aber der Motor und das Getriebe schaffen mich echt. Jedesmal wenn du von der rechten auf die linke Spur wechseln willst und dann zügig auf den Pin drückst, kommt erstmal gar nichts. Dann einmaliges Zurückschalten und dann wenn schon bisserl Schub anliegt, wird noch einmal runtergeschaltet. Nach jedem Schaltvorgang muss dann auch erst wieder Ladedruck aufgebaut werden. Das ist einfach wirklich unschön gelöst von Audi.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Heating du müsstest den A6 TDI auch mal fahren um selbst nachvollziehen zu können, dass wir alle fundierte Kritik daran üben :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hab gerade ja ne PWAR Buchung eingespielt, ob BMW 5er oder Audi A6 wäre mir nicht so wichtig... Mit dem 5er Touring Facelift könnte es etwas knapp werden, da der ja im Juli erst rauskommt. Wär dann das sogenannte i-Tüpfelchen :sixtschild: :sixtschild: :sixtschild:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also BMW 5er FaceLift wird es zu 95% sicherlich noch nicht werden. Wobei es ja nicht so viele BMWs oberhalb des 3ers derzeit gibt, die eingeflottet werden. Also vllt könnte Sixt in der Tat aktuell auf die LCI Modelle warten ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 23:02 Also BMW 5er FaceLift wird es zu 95% sicherlich noch nicht werden. Wobei es ja nicht so viele BMWs oberhalb des 3ers derzeit gibt, die eingeflottet werden. Also vllt könnte Sixt in der Tat aktuell auf die LCI Modelle warten ...
ich hoffe ja auf einen 530d xDrive 😁 Buche vorsichtshalber immer etwas unter meinen Erwartungen :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich denke der neue 5er LCI kommt erst gegen 4. Quartal in die Flotten.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 23:26 Ich denke der neue 5er LCI kommt erst gegen 4. Quartal in die Flotten.
dann miete ich eben nochmal P oder L 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“