@DEPU4711 danke für den Bericht. Ja definitiv, E-Klasse und 5er BMW sind da deutlich besser. Was Assistenzsysteme angeht (Abstandsassistend, Navigation, etc.) finde ich BMW noch ein Ticken besser.
Über die Assistenzsystem kann ich aktuell im A6 in keiner Weise meckern. Auch das MMI hat heute wunderbar den Stau mit RTTI-Online Daten umfahren. Aber der Motor und das Getriebe schaffen mich echt. Jedesmal wenn du von der rechten auf die linke Spur wechseln willst und dann zügig auf den Pin drückst, kommt erstmal gar nichts. Dann einmaliges Zurückschalten und dann wenn schon bisserl Schub anliegt, wird noch einmal runtergeschaltet. Nach jedem Schaltvorgang muss dann auch erst wieder Ladedruck aufgebaut werden. Das ist einfach wirklich unschön gelöst von Audi.
Hab gerade ja ne PWAR Buchung eingespielt, ob BMW 5er oder Audi A6 wäre mir nicht so wichtig... Mit dem 5er Touring Facelift könnte es etwas knapp werden, da der ja im Juli erst rauskommt. Wär dann das sogenannte i-Tüpfelchen
Also BMW 5er FaceLift wird es zu 95% sicherlich noch nicht werden. Wobei es ja nicht so viele BMWs oberhalb des 3ers derzeit gibt, die eingeflottet werden. Also vllt könnte Sixt in der Tat aktuell auf die LCI Modelle warten ...
DEPU4711 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2020, 23:02
Also BMW 5er FaceLift wird es zu 95% sicherlich noch nicht werden. Wobei es ja nicht so viele BMWs oberhalb des 3ers derzeit gibt, die eingeflottet werden. Also vllt könnte Sixt in der Tat aktuell auf die LCI Modelle warten ...
ich hoffe ja auf einen 530d xDrive Buche vorsichtshalber immer etwas unter meinen Erwartungen