Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

So, der BMW Z4 s20i ist wieder bei :sixtschild: und ich fahre jetzt 7 Tage einen Audi Q7 50 TDI Quattro mit rund 9tkm auf der Uhr. Einzig an der Front wurde er mal wo gegengesetzt, sonst schadenfrei. Natürlich steht das Dickschiff auf Winterreifen mit 20 Zoll Rädern.
Die Ausstattung ist ziemlich umfangreich mit vollem Assistenzpaket, Luftfahrwerk, Agrarhaken, Matrix LED Licht, Standheizung 8-) , Head-Up Display, Rückfahrkamera, 3. Sitzreihe und Allradlenkung u.a.

Was mir persönlich etwas fehlt sind bessere Sitze (Standard-Gestühl) und eine Soundanlage (hier nur Basissystem).

Unter der Haube werkelt natürlich mal wieder die ach zu grausige Kombination aus 3-Liter V6-TDI mit 8-Gang ZF Wandler und Ansprechverhaltensstörung. Leider auch hier gut ausgeprägt diese Krankheit und somit ein weiterer Trübungspunkt in einem ansonsten sehr stattlichen und durchaus handlichen Dickschiff-SUV.

Ach ja, das Mediasystem mit seinen Touch-Displays muss ich nicht weiter für seine Bedienbarkeit und Reinheit rügen, oder?! :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wow, hier war es ja fast eine ganze Woche still :lol:

Haha, ich kann dich beim Sound so gut verstehen @DEPU4711 ... aber vor allem bei einem Premium Oberklassen SUV darf man da eigentlich etwas mehr erwarten. Audi ist mit der aktuellen Generation echt nicht so cool mit dem Touch MMI ... welches auch zu tief angesetzt ist für meinen Geschmack.

Wir wollen aber trotzdem schöne Bilder sehen, Herr Mietwagen-Fotograf :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ich werde vermutlich am WE nochmal kurzfristig bei :europcarschild: mir was holen. Entscheided sich aber spontan.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

weißt du schon welche Fahrzeugklasse?
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Bei mir gab es einen 118d :)
Dateianhänge
F188582A-A56C-40BF-BFBB-2C8C8FBCED8A.jpeg
F188582A-A56C-40BF-BFBB-2C8C8FBCED8A.jpeg (167.16 KiB) 613 mal betrachtet
92385553-96F0-4C21-BD6E-A4C984C496FA.jpeg
92385553-96F0-4C21-BD6E-A4C984C496FA.jpeg (208.7 KiB) 613 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr schönes Auto :)
was hat der an KM runter und so an Ausstattung drin? 1er ist immer wieder schön zu fahren :)
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Rückgabe 5018km
Automatik, Tempomat, Abblendbarer Innenspiegel, Pano, Wireless Charging, Apple Carplay...
VIN: WBA7M910007F80833
Benutzeravatar
discountermieter
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:34

Beitrag von discountermieter »

kann man nix sagen. Top Auto. was hast bezahlt?
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Der Einser ist schön zum Fahren
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ist wer von euch schon mal einen Land Rover Evoque gefahren?
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“