Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 17:38
Belgrado hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 17:16 @Turbo_3 Bin kein langsamer fahrer :D Fahre auch gerne vmax :) Und verbrauch ist auch weniger wegen Holland 100 Begrenzung.
einen 118d kann man schon mit 4-5 l pro 100km fahren. ;)
Dann immer Eco Pro-Modus und maximal 130 km/h :mrgreen:

Ich kann @Belgrado gut verstehen, denn ich hab in meinen jüngeren Führerscheinjahren nur maximal 150 PS Dieseler (E46 320d und F20 118d) gefahren und bin die auch stets gut ausgefahren :mrgreen: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

So für mich gabs mit meiner PWAR Buchung einmal schön LWAR bei Europcar in Stuttgart.
Hervorragende Bedienung, nagelneuer BMW 520 :)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

was sagt die Ausstattung so?
Ein 5er BMW bei Europcar ist ja eine schöne Rarität und echt mal sehr gut!! :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

so viel erst mal zur Ausstattung:

Europcar 5er.jpg
Europcar 5er.jpg (35.16 KiB) 750 mal betrachtet
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Edel, wobei der 520 ja jetzt nicht die Powergranate ist, aber trotzdem für Europcar mal echt sehr cool! :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Airflow BMW 520 ist auch PWAR und nicht LWAR 🤔

Geil, dass es ein M-Paket hat und das bei Europcar :lol: dachte immer, die bevorzugen Benz und Audi
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 23:45 @Airflow BMW 520 ist auch PWAR und nicht LWAR 🤔

Geil, dass es ein M-Paket hat und das bei Europcar :lol: dachte immer, die bevorzugen Benz und Audi
richtig ist PWAR
so einen hone ich mir nächsten Monat auch 👍🏻 Wobei mir ein 530 fast besser zusagen würde 😅 Bei Sixt sollte der schon drin sein.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ich muss ja jetzt auch erst mal ein dickes Lob an Europcar aussprechen.
Tatsächlich war dieser BMW diesmal blitzeblank gereinigt. Wirklich keinerlei Spuren von Dreck und es lag auch ein Merkblatt auf dem Beifahrersitz mit Hinweisen zur Reinigung bei Corona.
Ich bilde mir ein, dass ich auch einen leichten Geruch von Reinigungsmitteln vernommen habe. Jedenfalls wurde das Auto innen noch behandelt, insbesondere weil man keinerlei Dreck, wirklich gar nix gesehen hat!
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

dann macht das Europcar wohl aktuell richtig gut :shock:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Der 5er macht echt so mega viel Spaß gerade :) @Turbo_3 lohnt sich immer mal sich was zu gönnen :D
Hier noch ein Bild von gestern Abend

Europcar5er Front.JPG
Europcar5er Front.JPG (195.8 KiB) 735 mal betrachtet
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“