Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 15:54 Ich meckere ja nur wenn du mir dass einzige Extra an Geschenk wegnimmst haha :P
keine Sorge :D ...ein M5 Competition, den Erich persönlich vorbei gebracht hat, wartet bestimmt auf dich :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Jetzt hört der Spaß auf ... die RSAs meinten, dass garantierte Modelle nicht mehr for free als Upgrade rausgegeben werden dürfen. :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Das Einzige, was ich am M550i von @M2kull seltsam finde sind die silber-lackierten Außenspiegel ... wo soll das denn sportlich wirken? Ich würde eher schwarze nehmen :lol: und beim M-Modell darf man ruhig auch mal die M5-Spiegel verwenden :P
image.png
image.png (911.05 KiB) 1067 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 16:32 Das Einzige, was ich am M550i von @M2kull seltsam finde sind die silber-lackierten Außenspiegel ... wo soll das denn sportlich wirken? Ich würde eher schwarze nehmen :lol: und beim M-Modell darf man ruhig auch mal die M5-Spiegel verwenden :P

image.png
ist doch Schnee von gestern :mrgreen: das gibts bei Audi schon lang
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 00:13 Ach @BaboFFM ,
nicht jeder muss zum Spaß haben den Tank in Rekordgeschwindigkeit leeren. Ich fahre zügig und flüssig.
Das ich keine über 200km/h Arien feiere ist hinlänglich bekannt. Du liebst es mit 250 durch die Republik zu pfeifen. Okay, aber dann hat jeder von uns seine Vorlieben.

Das zittern der Karosserie ist keine Rückmeldung wenn sie bei Unebenheiten zittert. Ja, das E-Klasse Cabrio ist da etwas hochwertiger und man sollte es mit dem C63 vergleichen. Leider bin ich diesen noch nicht gefahren und kann hier nicht beurteilen, ob der M4 da besser/schlechter oder ebenbürtig ist. Ich war jedenfalls schon geschockt, dass die Kiste so zittert.
Das Fahrwerk ist einwandfrei, kannst wunderbar um die Ecken zirkeln und der Antrieb zieht wunderbar durch. Auch das Doppelkupplungsgetriebe sortiert die Gänge sauber und beweist ein feines Anfahrverhalten. Sehr gut abgestimmt, auch wenn ich mir eine insgesamt etwas längere Übersetzung wünschen würde.

So, jetzt dürft ihr wieder schreiben. Ach ja @BaboFFM von dir bekommen wir ja wirklich sehr viel Input hier auch im Bezug auf deine so hochwertigen Fahrzeuge. Aber ja, ich werde versuchen dies auch jetzt mal wieder zurück zu fahren, besonders dir zu liebe :)


Mir geht es nicht um Rekorde. Ich will einfach nur zügig von A nach B kommen, dabei ist mir der Tank und die Umwelt herzlich egal!

Du solltest ja mittlerweile so einen guten Draht zur Station haben, dass die Kollegen dort auch mal ein C63 Cabrio springen lassen. Immerhin gibt es davon 2, hab ich mir sagen lassen ;)

...und wie bereits geschrieben, gibt es bei mir weder Fotos noch sonst irgendwelche Details, da sich diese bei den richtigen Kontakten mit leichter Zunge gerne zu brauchbaren Infos umwandeln lassen ;)

Ich bin ja froh, dass du dies alles postest, du scheinst ja immerhin kein Anfänger mehr zu sein, deswegen mach weiter so :)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 23:56 In den sozialen Medien gibt es einen, der macht an der gleichen Stelle seine Aufnahmen ;)
Ich kenne den Channel auch und ich hoffe inständig, dass sich die Autos da vielleicht geteilt werden und @DEPU4711 nicht dieser Mensch vor der Kamera ist...
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 19:09
Sechsnull hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 16:32 Das Einzige, was ich am M550i von @M2kull seltsam finde sind die silber-lackierten Außenspiegel ... wo soll das denn sportlich wirken? Ich würde eher schwarze nehmen :lol: und beim M-Modell darf man ruhig auch mal die M5-Spiegel verwenden :P

image.png
ist doch Schnee von gestern :mrgreen: das gibts bei Audi schon lang
Waa genau? Die coolen Seitenspiegel oder die schnöden silbernen? :lol:

Hier steht bei mir vorm Haus dauernd ein blauer S5 aus der 1. Generation oder so da ... ich meine der hatte auch diese komischen silbernen Außenspiegel :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@Notobg was kam jetzt eigentlich nochmal mit deinem platten Reifen raus?
:sixtschild: - what else?
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Airflow hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 17:17 @Notobg was kam jetzt eigentlich nochmal mit deinem platten Reifen raus?
Danke der Nachfrage. Bin seitdem die Anzeige vergangenen Samstag angesprungen ist (und nach zweimaligem Befüllen wieder ausging) knapp 1.000km gefahren und es hat alles geklappt. Wird also irgendwas mit den Sensoren gewesen sein. Wobei ich schon sagen muss, dass der Luftdruck der in den Reifen war, auch nicht gerade hoch war... aber zumindest auch nicht soo niedrig, dass die Meldung "aufpoppen" sollte.

Hier noch ein paar Fotos vom Gefährt. Leider vergessen vom Innenraum Fotos zu machen, vielleicht pack ich es morgen vor der Abgabe noch. Ist glaub ich das M-Paket mit Digitalem Cockpit, Head-Up Display etc. Allgemein war ich sehr zufrieden mit dem Auto. Hat Spaß gemacht, auch wenn manchmal die Automatikschaltung beim Beschleunigen mit Tempomat etwas "unförmig" rauf und runter geschaltet hat. Durchschn.-Verbrauch lag auf den ersten 800km bei knapp 10L (Bin ziemlich am Limit gefahren), die letzte Zeit dann auf ca. 8L. Leider hatte gestern Nacht noch an einer echt unnötigen Stelle auf der Autobahn (4 spurig irgendwo im nirgendwo in der Eifel) das Infrarotlicht geblitzt. 100 war erlaubt, Tempomat war auf 110. Mal schaun ob was kommt :roll: :lol:

Noch ne Frage Abschluss :D . Wie es halt so nach knapp 2k Kilometern vorkommt, ist die Kühlerhaube voll mit Mücken und vom getrockneten Regen die Haube auch etwas "fleckig". Zählt das unter normale Nutzung oder muss ich den Mietwagen vor Abgabe nochmal reinigen? Hab halt kein Bock, dass ich letzendlich in der Waschstraße noch Mikro-Kratzer da reinmache aber auch keine Lust, mich am Schluss mit Sixt rumzuschlagen wenn man mir eine Gebühr berechnet
Dateianhänge
photo_2020-06-22_18-47-N55.jpg
photo_2020-06-22_18-47-N55.jpg (533.36 KiB) 993 mal betrachtet
photo_2020-06-24_21-04-06 (2).jpg
photo_2020-06-24_21-04-06 (2).jpg (165.35 KiB) 993 mal betrachtet
photo_2020-06-24_21-04-06_N.jpg
photo_2020-06-24_21-04-06_N.jpg (338.97 KiB) 993 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sehr schöner 3er BMW! Hatte ähnlichen nur mal mit M-BV Kennzeichen.
Bezüglich Verschmutzung ist das überhaupt kein Problem! Absolut normal :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“