Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hab meinen Mietwagen auch vor ner Stunde abgegeben mit knapp 600km mehr auf dem Tacho. Lief diesmal echt alles sehr entspannt und relaxt ab. Bin sehr zufrieden gewesen mit Miete, Auto und insbesondere dem Sauberkeitsgrad bei Anmietung. Danke :sixtschild:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Da haben einige hier coole Wochenend-Mieten gehabt. Gratuliere und freue mich auf Berichte!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sorry, ich hab den Bericht heute nicht mehr geschafft. schaue das es Morgen bzw. spätestens Dienstag was wird.
@Sechsnull bei dir alles klar? von dir hat man ja nix mehr gehört ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 22:11 Ich hab meinen Mietwagen auch vor ner Stunde abgegeben mit knapp 600km mehr auf dem Tacho. Lief diesmal echt alles sehr entspannt und relaxt ab. Bin sehr zufrieden gewesen mit Miete, Auto und insbesondere dem Sauberkeitsgrad bei Anmietung. Danke :sixtschild:
was für ein Modell war es dieses Mal?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Robert hatte noch keine Zeit bisher, zu volles Programm hier im Norden :lol:

Mein Bericht erfolgt nach der Rückgabe, morgen steht erst mal dir Heimfahrt an ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Dann mal gute Fahrt und weiterhin viel Spass mit dem Z4. Vielleicht legst auch noch ein Kissen unter @Sechsnull :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wünsche auch gute und unfallfreie Fahrt mit dem Z4 !
Gibst du den Wagen also am Dienstag ab?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Danke Leute! :D

Die Abgabe erfolgt heute Abend schon.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@Sechsnull guck bitte mal heute Abend noch kurz (Falls du Zeit hast) was die aktuelle Lage an den Stationen ist und ob schon wieder mehr eingeflottet wird.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Also bei mir in Frankfurt Ost wirds schwierig, da sie seit Wochen überbucht sind. Wenngleich nicht so sehr wie am Flughafen.

Das Einzige wovon ein paar Wägen immer mal da stehen sind die paar Sports & Luxury Cars.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“