Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Danke für deinen super Bericht @Sechsnull.
Tief und hart gefedert, der Z4. Da wird sich das E 450 Cabrio von @Robert ein gutes Stück limousinenartiger fahren.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

@Sechsnull / @Robert hammer Geschoss :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Richtig nice @Robert :mrgreen:

Perfekt um in der City zu protzen :P :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da kannst mal langsam an den Banktürmen vorbeicruisen @Robert :lol:
Sonnenbrille drauf und linken Arm draußen. E-Klasse Cabrio kommt immer mega rüber :D :avisschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 21:09 Richtig nice @Robert :mrgreen:

Perfekt um in der City zu protzen :P :lol:
wollte meine Freundin schon fragen, ob wir gleich mit Dach offen an der Hauptwache fahren und den Song audrehen: https://youtu.be/hLWGlq_2qbk?t=33 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vorhin sind wir da noch am Osthafenpark spazieren gewesen, da haben zwei Polizeistreifen eine S-Klasse vollbesetzt mit Jugendlichen raus gezogen und richtig heftig kontrolliert :D . Kennzeichen war M-UL-XXXX :mrgreen:
Hätte ich nur zu gerne fotografiert, aber wollte ich nicht riskieren ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Jawoll, kannste deinen Nuttenschlitten voll beladen und dann durch den Financial District cruisen :D

haha so jetzt Spaß beiseite...echt schönes Auto! Cool wären dann noch ein paar Bilder und Bericht :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Die Felgen gefallen mir gar nicht von dem E450. Fände besser solche wie beim Bericht mit der A-Klasse von @Reisenakademie
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

@Robert echt mega Auto :)
Der E450 Motor ist für mich noch ein echt schöner Antrieb.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das E 450 hat noch den V6 ohne Mildhybrid. Komisch, dass Mercedes da noch nicht beim den R6 eingebaut hat. :?:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

12ender hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 11:50 Das E 450 hat noch den V6 ohne Mildhybrid. Komisch, dass Mercedes da noch nicht beim den R6 eingebaut hat. :?:
Passiert jetzt im Rahmen des Facelift des Cabrios. Da wird der V6 durch den neuen R6 ersetzt und der hat dann auch Mildhybrid. Der R6 wird dann 372 PS plus 22 PS elektrisch haben. zu den Händlern kommen die Cabrios im Herbst 20. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“