Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Biker »

Mir wäre der noch aktuelle V6 im E 450 Cabrio in Reinform lieber, als der kommende Hybrid R6. Gar keine Frage!
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

An dem V6 gab es eigentlich nichts mehr zu verbessern. Power, hohes Drehmoment, kein Turboloch, akzeptabler Verbrauch. Den R6 halte ich für keinesfalls besser.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sehr schönes Fahrzeug @Robert
Beim E450 ist wirklich immer noch der V6 im Einsatz?
Ich hatte im E53 ja den R6 und fand das Triebwerk wirklich fein. Akustisch auch eher am BMW angelehnt.

Was mich am E-Cabrio so extrem begeistert hat ist seine Festigkeit bei geöffnetem Verdeck. Da konntest übelste Pisten fahren und da hat nix gezittert oder vibriert. Beim 4er Cabrio haben die Seitenscheiben bereits bei leichten Unebenheiten gezittert und bei schlechtem Straßenbelag haben die Scheiben zu scheppern angefangen und du hast schon Zittern im Armaturenträger und der Mittelkonsole deutlich spürbar gehabt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja der hat tatsächlich noch einen echten V6 verbaut :)
kann den Deckel gerne heute vorne mal noch öffnen. Bilder kommen eh noch einige :)
(ja ich weiß ich schulde noch einen EB, aber kommt alles :) )
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 10:05 Sehr schönes Fahrzeug @Robert
Beim E450 ist wirklich immer noch der V6 im Einsatz?
Wie ich schon sagte, der R6 kommt erst beim Facelift und der kommt zeitlich beim Cabrio hinter der Limousine und T-Modell.

:roll: :roll: :roll:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Modellpolitiken muss man einfach nicht verstehen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wirklich sehr schöner Wagen, nur ist das Wetter nicht so optimal :(

IMG_9581.JPG
IMG_9581.JPG (224.7 KiB) 873 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Schönes und sehr passendes Foto für das E450 Cabrio :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Jepp, dem kann ich nur zustimmen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wo ist das Bild entstanden @Robert? :D schöne Kulisse.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“