Meine aktuelle Miete

Antworten
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heliko93 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 18:53
Robert hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 17:55 Sehr gut!!
ich vermute liegt eher an den noch sehr guten Dichtungen, die noch nicht ausgelatscht sind und somit der Gummi noch etwas härter ist.
Wie viel km hatte der drauf?
@Robert
Nicht mal 2000km. Naja ging ja nochmal gut. beim A3 gehen die Türen irgendwie leichter zu 😅 Muss zugeben dass ich noch nie einen A6 gefahren bin.
War also Premiere dieses Mal ☺️

@Sechsnull Naja
ich hab angegeben BMW 5er oder Audi A6
warum man mir dann Option 2 gibt, bleibt mir ein Rätsel.
Naja meckern auf hohem Niveau.
bei den Touring wäre eh nur was schwächeres da gewesen
520d hab ich unten im Parkhaus gesehen.

M550i hätte mir die nette Dame auch gern mitgegeben 😅
Tja ging nicht da noch unter der Altersgrenze von 25 😌

Sagen wir so ich bin zufrieden. ein 45 TDI aus LWAR für gebuchtes PWAR passt schon 😅😇

Die nette Dame sagte mir noch der 40 TDI ist der Basismotor wenn ich das Richtig verstanden hab.
was auch korrekt ist. Selten eine Frau am Counter gehabt die sich fürs Autos interessiert 👍🏻

Geil, A6 funktioniert nur mit Kreditkarte bzw. die komplette Gruppe oder?
Ich glaube das wird der Grund sein wieso ich mir demnächst eine beantrage...
Kannst du mal ein Foto von der Innenausstattung vom A6 machen?
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja ich habe mit Kreditkarte gezahlt. Kaution waren 500€.
Klar kann gern noch paar Bilder vom Innenraum machen.
Die Bildschirme sind echt toll lenken allerdings echt etwas beim Fahren ab. Gerade auf der Autobahn, wo man sich konzentrieren soll/muss :)
Die Sitze sind echt top! Feines Leder - müsste Nappa sein* -, bei einem teuren Auto sollte das auch drin sein :)

*@DEPU4711 stimmts? ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ach du bist noch nicht mal 25 :lol: 😅

Passt schon. 245 PS sind auch ausreichend :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 20:04 Ach du bist noch nicht mal 25 :lol: 😅

Passt schon. 245 PS sind auch ausreichend :mrgreen:
korrekt 😊
Nächstes Jahr gibts dann einen 340i am MUC 😍😍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das mit der Tür dürfte an den neuen Dochtgummis liegen @Turbo_3 . Bei Neuwagen muss man die Türen manchmal schon kräftiger zuschlagen. Ich mag das lieber als so ausgelutschte und schlappe Dichtungen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich habe die Problematik mit den Türen auch so in Erinnerung. Die schließen wirklich etwas schlechter. Liegt zum einen an den Dichtgummis (wie hier schon gesagt wurde) und zum anderen auch an der nicht vorhandenen Soft-Close-Schließung. Dies merkt man auch besonders da ab und an die Türen nicht sofort beim ziehen am Griff öffnen sondern noch ein wenig "kleben".

Was das Leder angeht @Turbo_3 ist es nicht wirklich Nappa, aber ein feineres Glattleder. Nappa ist wesentlich weicher (vergleiche mal mit dem M Lenkrad bei BMW => ist Nappa).

Der A6 45TDI ist schon ganz okay soweit. V6 Diesel klingt schön, zieht gut (wenn er mal loslegt) und Verbrauch ist angenehm niedrig.
Ich hätte vmtl auch zum 520d Touring als LCI gegriffen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 21:25 Ich habe die Problematik mit den Türen auch so in Erinnerung. Die schließen wirklich etwas schlechter. Liegt zum einen an den Dichtgummis (wie hier schon gesagt wurde) und zum anderen auch an der nicht vorhandenen Soft-Close-Schließung. Dies merkt man auch besonders da ab und an die Türen nicht sofort beim ziehen am Griff öffnen sondern noch ein wenig "kleben".

Was das Leder angeht @Turbo_3 ist es nicht wirklich Nappa, aber ein feineres Glattleder. Nappa ist wesentlich weicher (vergleiche mal mit dem M Lenkrad bei BMW => ist Nappa).

Der A6 45TDI ist schon ganz okay soweit. V6 Diesel klingt schön, zieht gut (wenn er mal loslegt) und Verbrauch ist angenehm niedrig.
Ich hätte vmtl auch zum 520d Touring als LCI gegriffen :D
Soft Close müsste bei der teuren Kiste eigentlich drin sein 😅
Der 520d war leider kein Facelift soweit ich es sehen konnte. 540d LCI war da, in silber 😒 Naja so viel hat sich ja nicht verändert. Blaue Streifen sind jetzt im Scheinwerfer drinnen.
Durfte heute das erste Mal im Parkhaus des Hilton Hotel abholen 😍
Also ganz nette und teure Sachen stehen da rum
BMW 750ld, M2, M4, M5, M8 Competition 🤩
Audi A3 (neues Modell), S5 (Facelift!), TTS
Mercedes Benz diverse AMG Modelle (SUVs)

Ach ja eine Dame hatte etwas zu „kämpfen“ mit einem X5 😇 Einparken bzw Ausparken ist mit dem Dickschiff ja kein Kinderspiel 😂😂

Ach ja ein Checker ist mit nem Affenzahn durchgerauscht 😂 war n Golf 8 der/die BesitzerIn danach wird sich über ein kaputten Motor/Getriebe etc. freuen 🙃

Gute Nacht euch!
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Beim q3 gehen auch die schwer zu, die muss man beim einsteigen richtig zu hauen!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Chris190685 hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 22:26 Beim q3 gehen auch die schwer zu, die muss man beim einsteigen richtig zu hauen!
Beim Q3 war bei mir damals nur die Fahrertür falsch eingestellt und hat deswegen schlecht geschlossen.
Turbo_3 hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 22:08 Ach ja ein Checker ist mit nem Affenzahn durchgerauscht 😂 war n Golf 8 der/die BesitzerIn danach wird sich über ein kaputten Motor/Getriebe etc. freuen 🙃
Die ex-ARWE MA heizen ja am gesamten MUC wie blöd rum :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 10:45 Die ex-ARWE MA heizen ja am gesamten MUC wie blöd rum :roll:
War davor leider auch schon traurige Realität...vor allem in den Parkhäusern war das einfach ne Sauerrei. Da hast doch alle 2 Minuten irgendwo quietschende Reifen gehört.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“