Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 12:58 Morgen geht der A6 wieder zurück. Definitiv ein cooler Wagen, allerdings nicht in meinem Budget. Als Privatauto würde ich mir eher einen A3, A4 holen.
Joa, aber ist doch cool mal so einen zu fahren.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Deswegen fährst du ihn doch als Mietwagen :roll: :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ja das ist klar 👍🏻 Trotzdem muss man schon ne Hausnummer mehr aufpassen beim Einparken, Rangieren, etc.
Da kommt die Rückfahrkamera einem echt zu gute
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ich hab beim q3 net mal ne Rückfahrkamera dran. Beim sportback fehlt auch die ambientenbeleuchtung
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Eine Rückfahrkamera ist bei einem A6 wohl das mindeste, das man erwarten kann. In meinem Privatfahrzeug ist eine 360 Grad Kamera verbaut - und das, obwohl das deutlich kleiner als ein A6 ist :D

Bei meinem Q3 Sportback Mietwagen war übrigens auch keine Rückfahrkamera verbaut. Für mich unverständlich. Auf die Ambientebeleuchtung kann ich verzichten.
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Beim ersten q3 war die Beleuchtung, zwar nur weiß, aber es war eine drin.

Hab ja net mal die LED rückleuchten drin
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der A6 ging heute wieder zurück.
0 Schäden, eine kostenlose Wäsche gab es auch 😂
... Regenwasser 😂😂😂
4B3EA651-22D1-4A38-9C81-337B08A95A7C.jpeg
4B3EA651-22D1-4A38-9C81-337B08A95A7C.jpeg (371.31 KiB) 980 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

war gestern auch mit dem Auto unterwegs. Heftig wie das auf der Autobahn abging.
Teils sind die Autos auf den Strandstreifen raus gefahren und dort mit Warnblinkanlage stehen geblieben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

_carlover hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 14:14 Eine Rückfahrkamera ist bei einem A6 wohl das mindeste, das man erwarten kann. In meinem Privatfahrzeug ist eine 360 Grad Kamera verbaut - und das, obwohl das deutlich kleiner als ein A6 ist
Was hast du für einen Privatwagen @_carlover ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Chris190685 hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 15:30 Beim ersten q3 war die Beleuchtung, zwar nur weiß, aber es war eine drin.

Hab ja net mal die LED rückleuchten drin
Wäre mir jetzt eher egal. Bei einem Defekt ist der tausch ein gutes Stück billiger. ;) :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“