Bin vom Fahrverhalten absolut begeistert. Einwände verstehe ich nicht. Sehe keinen Unterschied zum 5er.
Meine aktuelle Miete
- Rocca
- Beiträge: 15
- Registriert: Mo 23. Jul 2018, 16:49
Re: Meine aktuelle Miete
- Heating
- Beiträge: 1566
- Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37
Ach, findest du.......stimmt ich habe nen Nachbar....
Poste doch einfach mal ein paar Fotos von deinen Upsells. Dann hätten wir alle was davon.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Robert
- Beiträge: 5369
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Heute Morgen bei Sixt ein Auto an der Station Frankfurt Ostend/BMW geholt und es war diesmal alles andere als überzeugend. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verägert.
1. Musste ich erst mal 10-15 Minuten warten, bis überhaupt mal jemand hinter dem Schalter aufgetaucht ist (sehr praktisch, wenn man es eilig hat)
2. Dafür das ich an der Station sehr oft ein Fahrzeug anmiete gabs nur die gebuchte Kategorie (1er BMW), allerdings mit reichlich an Schäden. Leider ist mir erst dann auf der 4.Etage das defekte Navi auf dem Mietvertrag aufgefallen, sonst hätte ich das sicherlich zuvor reklamiert. Schon eine Frechheit, da mir per Buchung ein Navi zugesichert ist: Mit Ruhm hat sich Sixt diesmal definitiv nicht bekleckert.
1. Musste ich erst mal 10-15 Minuten warten, bis überhaupt mal jemand hinter dem Schalter aufgetaucht ist (sehr praktisch, wenn man es eilig hat)
2. Dafür das ich an der Station sehr oft ein Fahrzeug anmiete gabs nur die gebuchte Kategorie (1er BMW), allerdings mit reichlich an Schäden. Leider ist mir erst dann auf der 4.Etage das defekte Navi auf dem Mietvertrag aufgefallen, sonst hätte ich das sicherlich zuvor reklamiert. Schon eine Frechheit, da mir per Buchung ein Navi zugesichert ist: Mit Ruhm hat sich Sixt diesmal definitiv nicht bekleckert.
It's time to burn some Diesel
- Erik
- Beiträge: 772
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57
Hahaha wie witzig! Habe dort heute auch ein Auto geholt!! Haben wir uns wohl nur knapp verpasst
Hatte übrigens einen 3er BMW
Hatte übrigens einen 3er BMW
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- Heating
- Beiträge: 1566
- Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37
Da hat dir Sixt aber nen ganz schönen Schrott-1er hingestellt und Service auch unterdurchsschnittlich. Denke ne kleine Beschwerdemail wäre angebracht.Robert hat geschrieben: ↑Di 24. Jul 2018, 21:45 Heute Morgen bei Sixt ein Auto an der Station Frankfurt Ostend/BMW geholt und es war diesmal alles andere als überzeugend. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verägert.
1. Musste ich erst mal 10-15 Minuten warten, bis überhaupt mal jemand hinter dem Schalter aufgetaucht ist (sehr praktisch, wenn man es eilig hat)
2. Dafür das ich an der Station sehr oft ein Fahrzeug anmiete gabs nur die gebuchte Kategorie (1er BMW), allerdings mit reichlich an Schäden. Leider ist mir erst dann auf der 4.Etage das defekte Navi auf dem Mietvertrag aufgefallen, sonst hätte ich das sicherlich zuvor reklamiert. Schon eine Frechheit, da mir per Buchung ein Navi zugesichert ist:
20180724_204846.jpg
Mit Ruhm hat sich Sixt diesmal definitiv nicht bekleckert.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Fox12
- Beiträge: 380
- Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02
Die Beschwerde-Mail an Sixt kannst dir sparen. Da wird nichts rüber kommen, ausser dass du Arbeit hast. Hak das Erlebnis ab und bei der nächsten Miete sag dem Mitarbeiter am Check In, dass das letzte Mal alles schief gelaufen ist und bitte ihn um einen Upgrade. Denke, dass der das dann schon macht, wenn ein passendes Auto zur Verfügung steht.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
- DEPU4711
- Beiträge: 5466
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
So, heute gab es eine Wochenreservierung CCMR bei Europcar für meinen Vater.
Die Miete war bereits am Privilege Counter vorbereitet und das Karten-Roulette schnell erledigt. Mein Vater wurde noch fix als 2. Fahrer eingetragen und schon wurde mir der Schlüssel zu einem nagelneuen Hyundai i30 Diesel übergeben.
Der Mietvertrag zeigte dann so gleich zwei Dinge:
1. Klasse CCMR wie gebucht, trotz zugesichertem Status-Upgrade (Privilege Elite)
2. Zusatzfahrer berrechnet, trotz kostenfreiem Zweitfahrer gemäß Status
Zum nicht erteilten Upgrade habe ich nichts gesagt, da Neuwagen und Diesel. Den Zweitfahrer bzw. die Gebühr dafür konnte die Dame am Counter aus unerfindlichen Gründen nicht löschen, was also wieder eine Diskussion mit der Kundenbetreuung bedeutet. 60 Euro sind ja kein Pappenstil...
Dann ging es zum Fahrzeug, welches kurz inspiziert wurde. Dabei fiel auf, dass das Nummernschild bereits durch Fremdkontakt eingedrückt wurde. Ok, also quer durch das riesige Parkhaus am MUC zu EC gegangen und den Schaden nach einer gewissen Wartezeit eintragen lassen. Als ich zum Auto zurück kam, fragte mich mein Vater, ob nicht normalerweise ein Reifen-Füllset vorhanden sein müsste wenn schon keine Runflat Reifen oder Notrad vorhanden sind ....
OK, das soll so bestimmt nicht sein ....
Also wieder zum EC-Schadencounter und reklamiert. So dass ich eine Flasche Füllmittel bekam. Fragt sich dennoch wo der Kompressor dazu ist ...
Naja, bin dann dennoch mal von dannen geritten mit meinem Vater und dem i30.
Insgesamt nicht so toll gelaufen würde ich sagen ...
Die Miete war bereits am Privilege Counter vorbereitet und das Karten-Roulette schnell erledigt. Mein Vater wurde noch fix als 2. Fahrer eingetragen und schon wurde mir der Schlüssel zu einem nagelneuen Hyundai i30 Diesel übergeben.
Der Mietvertrag zeigte dann so gleich zwei Dinge:
1. Klasse CCMR wie gebucht, trotz zugesichertem Status-Upgrade (Privilege Elite)
2. Zusatzfahrer berrechnet, trotz kostenfreiem Zweitfahrer gemäß Status
Zum nicht erteilten Upgrade habe ich nichts gesagt, da Neuwagen und Diesel. Den Zweitfahrer bzw. die Gebühr dafür konnte die Dame am Counter aus unerfindlichen Gründen nicht löschen, was also wieder eine Diskussion mit der Kundenbetreuung bedeutet. 60 Euro sind ja kein Pappenstil...
Dann ging es zum Fahrzeug, welches kurz inspiziert wurde. Dabei fiel auf, dass das Nummernschild bereits durch Fremdkontakt eingedrückt wurde. Ok, also quer durch das riesige Parkhaus am MUC zu EC gegangen und den Schaden nach einer gewissen Wartezeit eintragen lassen. Als ich zum Auto zurück kam, fragte mich mein Vater, ob nicht normalerweise ein Reifen-Füllset vorhanden sein müsste wenn schon keine Runflat Reifen oder Notrad vorhanden sind ....
OK, das soll so bestimmt nicht sein ....
Also wieder zum EC-Schadencounter und reklamiert. So dass ich eine Flasche Füllmittel bekam. Fragt sich dennoch wo der Kompressor dazu ist ...
Naja, bin dann dennoch mal von dannen geritten mit meinem Vater und dem i30.
Insgesamt nicht so toll gelaufen würde ich sagen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
- Beiträge: 5369
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Da fragt man sich doch wirklich wer da wieder nicht aufgepasst hat bei einem neuen Auto, wenn da schon wieder das Nummernschild eingedrückt ist. Einfach nur ärgerlich sowas.
Typisch Europcar im Übrigen bezüglich der 60 Euro. Hatte bei Europcar mal eine Rechnung auf meinen Namen (nur andere Straße und Wohnort) bekommen.
Die Korrektur konnte an der Pickup-Station nicht gemacht werden, sondern nur über den Kundendienst. Bin dann an eine andere Station, die durften es nicht korrigieren. Dann an den Kundenservice, die sagten muss die Station machen. Bei der Station wieder angerufen und dann wurde erst mal wieder eine falsche Rechnung augstellt. Irgendwann hats dann geklappt.
Typisch Europcar im Übrigen bezüglich der 60 Euro. Hatte bei Europcar mal eine Rechnung auf meinen Namen (nur andere Straße und Wohnort) bekommen.
Die Korrektur konnte an der Pickup-Station nicht gemacht werden, sondern nur über den Kundendienst. Bin dann an eine andere Station, die durften es nicht korrigieren. Dann an den Kundenservice, die sagten muss die Station machen. Bei der Station wieder angerufen und dann wurde erst mal wieder eine falsche Rechnung augstellt. Irgendwann hats dann geklappt.
It's time to burn some Diesel