Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir gab es heute wieder einen BMW i3 mit knapp 3tkm von Sixt Hannover Airport für paar Stunden. Lief alles gut, aber da ich heute sehr zeitig dran war und knapp zum Flieger musste, gibt es heute leider keine Bilder vom HAJ.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Sechsnull: Mega ausbeute für CCCC! Echt ein geiles Auto.
Anfangs dachte ich, der Kaffeebecher wäre der Aschenbecher :D :D
Einfach raus damit und gut ist ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Danke Leute ;) den Kaffeebecher habe ich ganz am Anfang auch für einen Aschenbecher gehalten, erst kurz vor Ulm habe ich seine wahre Identität erkannt. :lol:

Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber kanns sein dass zwischen Würzburg und Heidenheim über 100 km lang keine einzige Tanke auf der A7 ist?!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Hab heute bisschen Landstraßen Cruisen für mich entdeckt. Ist schon nice, auf eine engen Landstraße aufm Land alleine schön mit 100 durch die Kurven zu gleiten :mrgreen:

Zum nächsten Supermarkt muss man halt aber auch mal einige km abspulen, sonst hat hier alles andere zu :lol:
Dateianhänge
354DE360-0F10-44ED-930A-DDD9A7047A14.jpeg
354DE360-0F10-44ED-930A-DDD9A7047A14.jpeg (358.9 KiB) 790 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@Sechsnull schick doch mal das Bild mit dem Kaffeebecher an Sixt mit der Frage wie das im Einklang mit ihrem aktuellen Covid-19 Hygienekonzept steht? :?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Ich hab vorhin am Flughafen Stuttgart die Miete abgeholt. Ich war echt überrascht, weil zum einen auf der Parkplatzkarte VIP drauf stand und das Auto auch auf dem VIP Parkplatz gepartk war. :shock: :shock:
IMG_1105.jpg
IMG_1105.jpg (186.46 KiB) 715 mal betrachtet
IMG_1139.jpg
IMG_1139.jpg (75.18 KiB) 715 mal betrachtet
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Poah, wie cool ist das denn @Alex !!!!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Krasser Typ :mrgreen: Bisher haben sie mir das Auto nur auf den DIA Parkplatz gestellt.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wie ist denn der Audi A3 ausgestattet?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schickes Teil ;) Der neue A3 macht schon was her. Mit knapp 200 km auch noch ganz frisch :mrgreen: :sixtschild:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“