Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Hast du auch Bilder vom Innenraum? @M2kull Würde mich interessieren, ob der schon das volldigitale Cockpit hat?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

M2kull hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 17:35 Moin moin an alle!

Station: Sixt Frankfurt Ost
Von: 22.08.2020, 12:00
Bis: 31.08.2020, 12:00
Gebuht: CPMR
Gekriegt: BMW 118i Schalter
Preis: 480eur (mit Vollversicherung, unbegrenzt km und Zusatzfahrer)
Km gefahren: ca. 3200

So ich habe Urlaub ca Zwei Wochen und mein originaler Plan war das ich nach ein Land Reise der jetzt auf die Risikogebiet Liste steht. Hab mir echt lange überlegt was ich machen soll und am ende habe ich die Reise abgebrochen, aber anderseits würde ich bestimmt nicht in Frankfurt für Zwei Wochen sitzen. Am Samstag habe ich mir den BMW 1 geholt (Audi würde schöner sein :) ) und am Sonntag früh ging es los nach Amsterdam. Da mit paar Freunden getroffen und die schöne Stadt rumgelaufen. Am Dienstag langsam nach Den Haag und danach nach Paris. In Paris war ich 1,5 Tagen und dann ging es langsam (ohne Autobahn) nach Dijon. Nächste Stadt in der Reihe war Zürich. Und dann nach Nürnberg und von da zurück nach Frankfurt. Die Reise hat 7 Tage gedauert und war richtig schön. Durchschnittlich verbrauch lag bei 5,9 l. Hier ein paar Fotos.

Hast ja die komplette Station abfotografiert im Thema „was steht gerade an den Stationen“
Das Beste oder nichts
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Richtig so. :-)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 18:08 Hast du auch Bilder vom Innenraum? @M2kull Würde mich interessieren, ob der schon das volldigitale Cockpit hat?
Ich habe ein Bild von Innenraum, aber von einem BMW 118i vor 2 Monaten aber der jetzt sah genauso aus :) Leider kein volldigitales Cockpit
Dateianhänge
33343BF1-2664-4B9B-8E90-8BDD50135CA0.jpeg
33343BF1-2664-4B9B-8E90-8BDD50135CA0.jpeg (355.11 KiB) 1137 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@M2kull super Bilder!
Und beim Autofahren immer noch paar Chips reinlassen? :D
Glaube das könnte ich nicht...würde mich nerven ständig fettige Finger :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Robert hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 21:26 @M2kull super Bilder!
Und beim Autofahren immer noch paar Chips reinlassen? :D
Glaube das könnte ich nicht...würde mich nerven ständig fettige Finger :D
Mich auch deswegen habe ich die ohne Finger gegessen haha
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

Und wieder nerviger Holländer mit Wohnwagen blockiert die Mittelspur @M2kull :lol: :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Danke für deinen Bericht - das letzte Foto gefällt mir sehr gut. Dennoch bleibt der 1er BMW echt ne Design-Krücke... :roll:

Hattest du CPMR gebucht oder gab es den 1er BMW als Upgrade?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 12:07 Danke für deinen Bericht - das letzte Foto gefällt mir sehr gut.
Hunger auf die Chips bekommen oder wie? :mrgreen:
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Alex hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 22:49
DEPU4711 hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 12:07 Danke für deinen Bericht - das letzte Foto gefällt mir sehr gut.
Hunger auf die Chips bekommen oder wie? :mrgreen:
Nope - meinte das aus deinem Bericht :mrgreen: :mrgreen:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“