Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Ruhrpott85
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:46
Wohnort: Dortmund

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Ruhrpott85 »

Aktuell mit meinem Urlaubsmietwagen von Enterprise auf Sizilien unterwegs. Erhalten habe ich einen Ford Focus ST Line.

Hier ein paar Eindrücke:

image0.jpg
image0.jpg (124.43 KiB) 1109 mal betrachtet
image1.jpg
image1.jpg (96.68 KiB) 1109 mal betrachtet
image2.jpg
image2.jpg (87.62 KiB) 1109 mal betrachtet
image3.jpg
image3.jpg (108.68 KiB) 1109 mal betrachtet
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Mit einem Focus macht man sicher nichts falsch. Viel Spass auf Sizilien @Ruhrpott85. :D
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Turbo_3 Welchen Motor hat dein X1? Der 20ix hat mir schon Spaß gemacht :)

@Heliko93 Da hast echt einen schönen A3! Hauptsache das S-Line Paket aber keine Armlehne :lol:
Der Fehler mit dem Boardnetz ist ärgerlich, aber solange er wieder verschwindet... Ist halt ein neues Auto ;o)

Mein A5 bleibt noch bis Heute Abend. Werde noch ein bisschen rumfahren und Fotos für den EB machen :D
Dieser folgt dann morgen :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Der A3 gefällt mir auch gut, aber der Wählhebel ist ein NoGo.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 11:42 @Turbo_3 Welchen Motor hat dein X1? Der 20ix hat mir schon Spaß gemacht :)

@Heliko93 Da hast echt einen schönen A3! Hauptsache das S-Line Paket aber keine Armlehne :lol:
Der Fehler mit dem Boardnetz ist ärgerlich, aber solange er wieder verschwindet... Ist halt ein neues Auto ;o)

Mein A5 bleibt noch bis Heute Abend. Werde noch ein bisschen rumfahren und Fotos für den EB machen :D
Dieser folgt dann morgen :)
20i (x oder s Drive müsste ich noch mal nachschauen)
Motor ist wirklich top für den Wagen, nur die Bedienung (Automatikwählhebel und iDrive Controller sind recht weit unten) im Innenraum gefällt mir nicht so. Das kann der neue 3er BMW besser.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 16:45 Das kann der neue 3er BMW besser.
ist eh der beste überhaupt :D würde ich sofort als präferierten Privatwagen nehmen ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

so ich hole nun gleich meinen Audi A3 ab. Ist ein 35TDI, da 150PS und Diesel.
Automatik hat er auch, also freue mich schon richtig. Optimal :D
Hoffe man parkt ihn noch auf den DIA oder VIP Parkplatz um.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 10:27 so ich hole nun gleich meinen Audi A3 ab. Ist ein 35TDI, da 150PS und Diesel.
Automatik hat er auch, also freue mich schon richtig. Optimal :D
Hoffe man parkt ihn noch auf den DIA oder VIP Parkplatz um.
Glückwunsch. Den wollte ich eigentlich zuerst fahren 😌 Man kann eben nicht alles haben. Holst du am FRA ab oder?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Robert hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 10:27 so ich hole nun gleich meinen Audi A3 ab. Ist ein 35TDI, da 150PS und Diesel.
Automatik hat er auch, also freue mich schon richtig. Optimal :D
Hoffe man parkt ihn noch auf den DIA oder VIP Parkplatz um.
Cool, da wünsche ich dir mal viel Spass und gute Fahrt @Robert :!: :D :sixtschild:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

35 TDI geht schon klar. Bin gespannt auf Bilder @Robert
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“