Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von HUD17 »

Derzeit habe ich das Vergnügen (wie bereits anderweitig gepostet ), mich mit einem BMW 318 i als CCCC komfortabel fortzubewegen. Verbrauch aktuell bei gemütlicher Fahrweise im Gemischtbetrieb 6,9 l/100km.
Benutzeravatar
kickdaun
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Aug 2018, 09:48

Beitrag von kickdaun »

Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte meine aktuelle Miete vermelden. Bei gebuchtem PWAR habe ich LFGV in Form einesMercedes GLE 400 bei Europcar in TXL erhalten.

Schöne Grüße
kickdaun
Polly
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 08:14

Beitrag von Polly »

Ich bin heute mit LTAR in Form eines BMW 440i Cabrio unterwegs. Cooles Fahrzeug. Hat erst 2.472 km auf der Uhr. :lol:
Derfranke
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:41

Beitrag von Derfranke »

Bei gebuchtem LSAR begleitet mich seit gestern die alte Version des A7. Ich habe damit XSAR ohne Upsell erhalten. Die 3.0 TDI-Dieselversion mit ihren 271 PS stellt meine motorischen Anforderungen voll und ganz zufrieden. Ausstattung ist klassengerecht. Verbrauch bisher 8,4l bei ordentlicher Fahrweise.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, der Hyundai i30 ist seit gestern Abend weg und er war ein richtig guter Begleiter lt meinem Vater. In 6 Tagen hat er mit dem Wagen knapp 2tkm zurückgelegt und ist hellauf begeistert. Würde sich am am liebsten so einen privat holen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 12:45 So, der Hyundai i30 ist seit gestern Abend weg und er war ein richtig guter Begleiter lt meinem Vater. In 6 Tagen hat er mit dem Wagen knapp 2tkm zurückgelegt und ist hellauf begeistert. Würde sich am am liebsten so einen privat holen :)
Den i30 bin ich noch nie gefahren.Allerdings hatte ich mit dem i20 schon mal Gelegenheit über ein längere Strecke und für 3 Tage. Das Auto hat mir sehr gut gefallen .Daher kann ich mir gut vorstellen, dass der größere i30 noch mehr gefällt. Sicher cooles Auto.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So musste ich leider heute Morgen schon wieder abgeben. Kurzes Fazit: Sehr gelungener kleiner SUV von BMW!
Weitere Details folgen in kürze:
20180809_070027.jpg
20180809_070027.jpg (207.46 KiB) 890 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Der BMW X1 bietet aus meiner Sicht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei den Premium-SUVs.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
GTI
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:03

Beitrag von GTI »

Gestern für einen Tag bei Avis Leipzig für IWMR Buchung einen Peugeot 3008 Diesel bekommen. Ist sicher nicht mein bevorzugtes Fahrzeug.
Benutzeravatar
kram
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:04

Beitrag von kram »

Hatte diese Woche eine Oneway Miete bei Sixt. Es ging vom Stuttgart Flughafen nach Darmstadt. Zu sehen ist der Mini Cooper auf dem Stationsparkplatz in DA bei der Rückgabe:
Sixt-Darmstadt.jpg
Sixt-Darmstadt.jpg (252.31 KiB) 873 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“