Meine aktuelle Miete

Antworten
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Belgrado »

@12ender Schlechter als Audi bei mir ;) DCMR letztens einen Golf 8 aus CDMR bekommen, DCAR Golf 7 und Golf 7 Variant :roll:
Bei AoD kann ich mir das Model und Motorisierung auswählen :D
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Belgrado hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 00:11
Bei AoD kann ich mir das Model und Motorisierung auswählen :D
Stimmt wohl schon.... :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

560SEC hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 19:21
Belgrado hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 00:11
Bei AoD kann ich mir das Model und Motorisierung auswählen :D
Stimmt wohl schon.... :D
Wenn du Pech hast bekommst du nen A3 mit Plastiklenkrad 😂😂😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Turbo_3 Damit meinst du :europcarschild: oder? :roll:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Belgrado hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 00:01 @Turbo_3 Damit meinst du :europcarschild: oder? :roll:
U.a. ja. Bei VW FS in Hannover hab ich so einen auch schon mal gesehen :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Allerdings bekommt man bei EC durchaus auch gut ausgestattete Fahrzeuge.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Turbo_3 Die Fahrzeuge von VWFS und AoD sind auch getrennt wo ich war. Zum glück sind es aber alles die neuen A3.
@DerSchwede Bei :europcarschild: muss man das gebuchte aber bekommen :| A3 Limo mit Plastiklenkrad habe ich dort auch schon gesehen. :sixtschild: ist viel besser aber auch teurer
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Hi, mal kurz und knackig:

Freundin wollte übers Wochenende mit ihren Mädels irgendwie was im Harz machen, aber nicht mit ihrem Auto.
Kam gestern Abend (also inzwischen schon Vorgestern - Mittwoch) an, ob ich Zufällig was reserviert hätte. Leider nein.
Dann Fix eine ILMR (Passat oder so) Reservierung für Freitag morgen fertig gemacht.
Dann heute (oder gestern, jenachdem - also Donnerstag) der Anruf von ihrer Arbeit, ihr geht's mega schlecht, ich solle sie bitte abholen. Und habe natürlich keine Ahnung wo der Polo steht (Stadtprobleme).

Bei Sixt angerufen, ja kann den Wagen schon heute abholen. Auf zu Station, da angekommen (man kennt mich auch da schon) erstmal freudig begrüßt worden und kurz erzählt das ich jetzt doch mit dem Wagen fahren muss. Der nette Herr meinte dann direkt "ich hätte ihnen jetzt einen Tiguan mitgegeben, aber da haben sie, wie ich sie kenne, bestimmt keine Lust drauf, wenn auch sie am wochenende Fahren" Ich so: "exakt" - Er so "7er BMW in der Lang-Version?", Ich so: *legt Führerschein und Kreditkarte auf den Tresen*

Allerdings ist vorhin das Fernlicht links kaputt gegangen... also morgen mal gucken ob man was zum tauschen findet.
Ansonsten durchaus OK das Fahrzeug ;). kann auch bei mir bleiben wenn Sixt den nicht zurück haben will.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Glückwunsch 👍🏻 Ist es ein Diesel oder Benziner?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 09:01 Glückwunsch 👍🏻 Ist es ein Diesel oder Benziner?
Diesel, ein 730Ld. Könnte schlimmer kommen. Aber naja
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“