Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 11:57
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 10:48 Wie findest du die Anfahrschwäche beim S6?
Ich hätte eher den X5 30d für das gleiche Geld genommen 😄
Der x5 steht das aber ständig rum, und es waren nur noch gut 650km Autobahn auf dem Plan. Da wollte ich nicht zwingend mit einer Schrankwand durch die Gegend fahren xD

Tatsächlich für der S6 unglaublich gut an. Nicht so schön wie ein M5 (oder jeder andere BWM). Aber da lagen schon Welten zu den "normalen" A6. Woran das jetzt genau lag, kann ich aber auch nicht sagen ^^
Kann ich absolut nachvollziehen. Bei X3 und X4 kennt man den Wind schon enorm. Beim X5 wird man Windböen definitiv merken, ist ja fast ein kleiner Sprinter 😅

S6 würde ich auch gern mal fahren. Das einzige, was mich an dem Auto stört, sind die Fake Auspuffblenden.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

16er hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 16:26 Dein Auto defekt @_carlover ? Bilder vom Mazda wären auch cool. ;)
Nein, Gott sei Dank nicht. :) Ist ja erst 4 Monate alt :D
War nur beim Reifenwechsel.

Ein paar Bilder konnte ich machen, wenn auch nicht so viele wie sonst von mir gewohnt ;) Zeit war etwas knapp. Bericht geht dann später raus. :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 18:32
16er hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 16:26 Dein Auto defekt @_carlover ? Bilder vom Mazda wären auch cool. ;)
Nein, Gott sei Dank nicht. :) Ist ja erst 4 Monate alt :D
War nur beim Reifenwechsel.

Ein paar Bilder konnte ich machen, wenn auch nicht so viele wie sonst von mir gewohnt ;) Zeit war etwas knapp. Bericht geht dann später raus. :)
Fährst du einen Mazda privat?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Turbo_3 Ja, den aktuellen Mazda 3 :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

_carlover hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 18:59 @Turbo_3 Ja, den aktuellen Mazda 3 :)
der ist ja auch gar nicht so schlecht :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@_carlover hat den Mazda 3 eine AV aktuell drin? wenn doch am ehesten :europcarschild:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Thermoking hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 08:56 @_carlover hat den Mazda 3 eine AV aktuell drin? wenn doch am ehesten :europcarschild:
Sixt hatte den vor gut einem Jahr tatsächlich mal vereinzelt in der Flotte. Ob der aktuell bei einer AV drin ist, kann ich leider nicht sagen.

BTW: Der Bericht zum MX-30 ist nun Online :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heut gab es mal wieder von :sixtschild: Hannover Airport einen BMW i3 für paar Stunden zum Geschäftstermin. Glaube ich sollte mir auch so einen für Privat zulegen ... :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 13:18 Heut gab es mal wieder von :sixtschild: Hannover Airport einen BMW i3 für paar Stunden zum Geschäftstermin. Glaube ich sollte mir auch so einen für Privat zulegen ... :D
Dann ging die Strategie von BMW und Sixt genau auf. Dem Kunden stellt man einen schicken Wagen hin, den er später vielleicht sogar kauft 🙂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 15:10
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 13:18 Heut gab es mal wieder von :sixtschild: Hannover Airport einen BMW i3 für paar Stunden zum Geschäftstermin. Glaube ich sollte mir auch so einen für Privat zulegen ... :D
Dann ging die Strategie von BMW und Sixt genau auf. Dem Kunden stellt man einen schicken Wagen hin, den er später vielleicht sogar kauft 🙂
Ich würde aber wenn dann keinen Jahreswagen haben wollen. Investitionslimit wären 15k und dafür gäbe es aktuell schöne BMW i3 60Ah mit guter Ausstattung und unter 50tkm Laufleistung aus 2014/2015.
Am liebsten wäre mir ein LCI Modell mit 94Ah Akku, aber die liegen immer noch bei rund 22-24k
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“