Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

mein Traumwagen wäre ein 320d (G20) mit M-Paket. Die 190 PS sind als Daily perfekt und sportlich kommt er nebenbei auch daher :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

so für mich gabs vorhin einen fast nagelneuen Ford Puma mit Plugin Hybrid und super Ausstattung.
Und die Enterprise Steinschlag Schablone hab ich vom RSA geschenkt bekommen :D
Schablone.jpg
Schablone.jpg (110.22 KiB) 727 mal betrachtet
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hahaha ja da ist diese dämliche Schablone :mrgreen: :mrgreen:
wie geil ist das denn, dass du das Dingt dort abgeräumt hast :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Alex Wie macht sich der Puma? Sicher, dass es ein Plugin Hybrid ist? Ich dachte, den gibt es nur als Mildhybrid...
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Finde ich total abgefahren bei dem Auto: 200 PS aus nur 3 Zylindern. :shock:
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

@_carlover du hast auch absolut recht. Es ist ein Mild-Hybrid. Die Dame am Schalter hat mir was anderes gesagt :mrgreen:
sie meinte schon so "wenn Sie elektrisch jetzt und geräuschlos aus der TG fahren, dann liegt das nicht am kaputten Motor, sondern ist normal".
Ich bin tatsächlich weniger der Elektrotyp, kenne mich daher bei den Hybridfahrzeugen auch weniger aus.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Alex hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 22:05 so für mich gabs vorhin einen fast nagelneuen Ford Puma mit Plugin Hybrid und super Ausstattung.
Und die Enterprise Steinschlag Schablone hab ich vom RSA geschenkt bekommen :D
Wie groß sind in etwa die Durchmesser des Loches und des Kreises auf der Schablone??
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Reisenakademie hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 07:31 Finde ich total abgefahren bei dem Auto: 200 PS aus nur 3 Zylindern. :shock:
Den Ford Puma Hybrid gibt es nur mit 125PS und 155 PS. Welchen Motor hast du @Alex ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Das war auf den 1,5l im ST bezogen... ;-)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Reisenakademie hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 11:52 Das war auf den 1,5l im ST bezogen... ;-)
beim VW GTI setzt man immerhin noch auf einen turboaufgeladenen 4-Zylinder
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“