Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

wave hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 20:32
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 05:52 Ganz okay 👍🏻 Bin gespannt was er mit den Winterschlappen verbrauchen wird
haste da jetzt eig schon welche gekauft?
Ja sind bestellt! Sind 225/40 R18 Bridgestone LM005 - ist einer der neuesten WR, die es aktuell gibt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 09:37
Ja sind bestellt! Sind 225/40 R18 Bridgestone LM005 - ist einer der neuesten WR, die es aktuell gibt.
Beeindruckende Größe, die du deinem A3 gönnst. Sieht sicher cool aus! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 10:23
Turbo_3 hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 09:37
Ja sind bestellt! Sind 225/40 R18 Bridgestone LM005 - ist einer der neuesten WR, die es aktuell gibt.
Beeindruckende Größe, die du deinem A3 gönnst. Sieht sicher cool aus! :D
Wollte erst 17" aber preislich war fast kein Unterschied mehr zu den größeren 18". 100-150€ mehr für 4 Reifen - das war dann auch noch drin ;)
Quasi eine LDAR Miete wenn man es so nimmt :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Turbo_3 18 Zöller für den Winter sind echt ordentlich :D
Welche Felgen gönnst du dir dazu?

Ich persönlich fahre aktuell im Winter 205/55 R16 mit grauen Alufelgen. Die Winterräder müssen für mich nicht gut aussehen, ich freue mich dann immer umso mehr auf den Räderwechsel im Frühjahr ;) :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 13:55 @Turbo_3 18 Zöller für den Winter sind echt ordentlich :D
Welche Felgen gönnst du dir dazu?

Ich persönlich fahre aktuell im Winter 205/55 R16 mit grauen Alufelgen. Die Winterräder müssen für mich nicht gut aussehen, ich freue mich dann immer umso mehr auf den Räderwechsel im Frühjahr ;) :D
sind grau glänzende Rial X10
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 14:16
sind grau glänzende Rial X10
Cool, gute Wahl ;)
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Bei mir wurde es jetzt für gebuchtes ECMR ein weißer Seat Leon, 150ps Automatik Benziner (Xcellence). Knapp 4.ooo kilometer und schon ne ordentliche Delle vorne rechts. Bin aber sehr zufrieden mit dem Auto für knapp 50€ fürs WE :sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

das ist doch perfekt. mich würde tatsächlich mal interessieren wie groß die Delle wirklich ist @Notobg
ab einer bestimmten größe würden die doch auch nicht mehr in die Vermietung gehen ...weißt du das @deisenroth als Ex :sixtschild: ler ;)
It's time to burn some Diesel
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

Robert hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 10:28 das ist doch perfekt. mich würde tatsächlich mal interessieren wie groß die Delle wirklich ist @Notobg
ab einer bestimmten größe würden die doch auch nicht mehr in die Vermietung gehen ...weißt du das @deisenroth als Ex :sixtschild: ler ;)
Puh... da muss es schon fast ein Totalschaden sein. Aufgrund von Corona und der dezimierten Flotte denke ich die nehmen alles was Sie kriegen können :D
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Notobg Nice, viel Spaß damit! Würde mich über einen Bericht und ein paar Bilder freuen ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“