Meine aktuelle Miete

Antworten
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Chris190685 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 23:33
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 23:09 Was hast denn nun wieder angestellt? 😅 @SrKugelschreiber
Ausnahmsweise diesmal nichts :D Hab nicht mal laut Musik gehört :?

In letzter Zeit habe ich echt Pech xD Gefühlt bei jeder 2. Miete ist irgendwas...
BMW 7er mit kaputtem Fernlichtassistenten
Audi A8 auch mit kaputtem Fernlicht und Kurvenlicht (50cm vorm Parkplatz bei der Rückgabe)
Beim GLE sind ab und an die Kameras für Fernlicht, Spurführung etc abgestürzt
Und jetzt die Kaputten Lautsprecher...
Bei mein Volvo xc60 funktioniert der totenwinkel Assistent nicht
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Leute, ich drehe so langsam durch...

Bei der S-Klasse geht die Sitzheizung vorne rechts nicht :? :? :?

Das kanns doch nicht sein.... :oops:
Sollte bei XDAR definitiv ein Tauschgrund sein oder?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Abgelehnt 😅 Eine Heizdecke aus dem Zubehör tut es auch 😂 @SrKugelschreiber
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 22:44 Leute, ich drehe so langsam durch...

Bei der S-Klasse geht die Sitzheizung vorne rechts nicht :? :? :?

Das kanns doch nicht sein.... :oops:
Sollte bei XDAR definitiv ein Tauschgrund sein oder?
Finde ich schon. Immerhin ist aktuell gerade Winter. Und bei dem hohen Mietpreis könnten man eigentlich schon verlangen, dass alles funktioniert.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 22:44 Leute, ich drehe so langsam durch...

Bei der S-Klasse geht die Sitzheizung vorne rechts nicht :? :? :?

Das kanns doch nicht sein.... :oops:
Sollte bei XDAR definitiv ein Tauschgrund sein oder?
Ich sitze immer vorne links, da stört mich vorne rechts nicht :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 19:14 Ich sitze immer vorne links, da stört mich vorne rechts nicht :D
Prinzipiell würde ich das auch so sehen, nur wenn vorne rechts dann die Laune aufgrund fehlender Sitzheizung sinkt, könnte das dann auch vorne links stören 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 22:21 Prinzipiell würde ich das auch so sehen, nur wenn vorne rechts dann die Laune aufgrund fehlender Sitzheizung sinkt, könnte das dann auch vorne links stören 😂
Vor allem immer die gleichen Kommentare direkt beim Einsteigen. "UUuuuuh ist das kalt...kann man nicht warm machen?"
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 22:21
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 19:14 Ich sitze immer vorne links, da stört mich vorne rechts nicht :D
Prinzipiell würde ich das auch so sehen, nur wenn vorne rechts dann die Laune aufgrund fehlender Sitzheizung sinkt, könnte das dann auch vorne links stören 😂
Lass sie sich doch auf die Rückbank setzen. Hat sie bestimmt auch eine Sitzheizung, kann in Ruhe Buch lesen oder iPad spielen und du hast deine Ruhe beim Fahren. In der S-Klasse ist das doch kein Problem :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@DEPU4711 ja, haben wir heute so gemacht. Aber wenn tatsächlich mal der Moment kommt, und man sich unterhalten möchte (oder nochmal in Erfahrung bringen muss was denn in dem gemeinsamen Geschenk drin ist) ist das so semi. Hab aber eine zweite S-Klasse gesehen. Mal schauen ob ich tauschen kann...
Vorhin wurde mir noch per E-Mail ein X3 Angeboten... Immerhin Diesel 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wenn du ihn länger fährst, dann würde ich tauschen, klar. Wenn nur dieses WE, dann wäre es mir persönlich nicht den Stress wert. Da muss meine Frau sich dann eben ne Wärmflasche unter den Popo klemmen wie früher auch :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“