Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4367
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

Geil. Haben die das verplant? Herrlich :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Naja momentan ist die Flotte mit Autos aus C, D und I eher mau... Upgrade ist momentan nix besonderes
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4367
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 19:34 Naja momentan ist die Flotte mit Autos aus C, D und I eher mau... Upgrade ist momentan nix besonderes
Aber dann den Jungfahrerzuschlag in der aktuellen Lage zu vergessen ist dumm von Sixt, wobei ich mich für @Belgrado natürlich dafür umso mehr freue.
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 197
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Robert Schau mal für Düsseldorf mit 21 über ausländische seiten :) Ist schon eine weile so :)
_carlover
Beiträge: 385
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Cooles Auto, viel Spaß mit den 230 Pferdchen ;) :D

Das mit dem Jungfahrerzuschlag ist ja mal mega nice! :lol:
Ich habe für gebuchtes CLAR damals auch SFAR in Form eines BMW X1 xDrive 20i erhalten. 8-)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mein bisher bestes Upgrade war ein X4 30i bei gebuchtem FWMR 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 385
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 20:58 Mein bisher bestes Upgrade war ein X4 30i bei gebuchtem FWMR 😅
Dein Upgrade von CLMR auf den 520dT ist aber auch nicht schlecht :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4367
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Würde ich aber auch mal sagen. Der 520d ist der PDAR oder?
Hab bei meiner ehemaligen Stammstation Sixt BMW Ostend aber mit Business Mieten auch ab und zu mit CLMR nen 5er oder 3er bekommen. Manchmal hatte ich aber auch ILMR und dann FDAR bekommen. Bei ILMR hab ich nur immer gehofft nicht einen 2er zu bekommen. Einmal sagte die RSA: kann ich verstehen, ich versuche den 3er für sie freizumachen. Hat auch geklappt 😅
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 236
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Kurz und knapp: auf der Autobahn ist der S6 einfach eine Wucht.
Offenbach Stadtzentrum - Hannover Innenstadt: 2h 27min. 349,9km und 11,3L/100km. Und ganz Wichtig: Ohne in Bereichen mit Tempolimits zu rasen (vllt mal 10kmh drüber) oder jemanden mit Lichthupe wegzudrängeln.

5/5 Sternen :D
Gerne wieder, dann aber mit Sommerreifen.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4367
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha schiebt also gut vorwärts :D
vergiss die BIlder nicht ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“

Sixt 10 Prozent