Meine aktuelle Miete

Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von _carlover »

Die Ausstattung bei dem ist um Welten besser als bei Sixt: S-Line Interieur, S-Line Alcantarasitze, Matrix-LED, Mittelarmlehne, schöne Felgen und eine hochwertige Türverkleidung ;) @Robert

Absolut ein überaus schön ausgestatteter A3 @Belgrado, kann verstehen, dass du damit so viel gefahren bist! :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Definitiv ein sehr umfangreich ausgestatteter Audi A3. Ich denke aber nicht, dass dies der Regelfall bei AoD ist, oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Echt geiles ding @Belgrado .

Deutlich besser ausgestattet als der A3 bei Sixt.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Robert Viel besser als bei Sixt ;)
@DEPU4711 Denke ich auch :lol: Mehrmals in die Niederlande usw :) Sind Sommerreifen :mrgreen:
Ausstattung hängt von der AoD Station ab ;)
@_carlover Ich liebe die B&O Anlage :D
@M2kull Zum Glück :) Hattest du noch was von BMW Rent? :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@Belgrado 1800km... Hast du am Wochenende noch was anderes gemacht außer Autofahren? 😂😂😂

Der A3 sieht schon verdammt hübsch aus 🥺
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Belgrado ja heute um 12:00 😁 aber noch immer kann ich kein BLP und Kennzeichen sehen
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 07:51 @Belgrado 1800km... Hast du am Wochenende noch was anderes gemacht außer Autofahren? 😂😂😂
Genau das hab ich mir auch gedacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@SrKugelschreiber @Airflow Natürlich :) Schön gegessen in Holland :lol:
@M2kull Was wurde es? :)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Belgrado Ein BMW 520i mit M Paket. Aber muss sagen bin bisschen enttäuscht. Auto ist Pre Facelift und hat den halben Virtual Cockpit und kleines Navi. Aber hat Panorama Dach und ca. 5000km auf dem Taho

Für 420eur mit 750 selbsbehalt für eine Woche vielleicht nicht so schlecht. Für diesen Geld würde ich ein Golf bei Sixt kriegen
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

M2kull hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 13:00 Aber hat Panorama Dach und ca. 5000km auf dem Taho
Panorama Dach dafür ist echt super! Das mag ich bei Autos total gerne.
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“