Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Erik »

Genau das richtige Auto für Ostern, danke dir!!
Wenn man keine Upgradegebühren hat, dann kann man das sicherlich gut machen. Schön mal den 5er BMW buchen und mit einem 7ner vom Hof fahren. :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert ich bin mir nicht sicher aber der Typ da meinte man soll BMW 5 buchen und dann anrufen und fragen für ein höheres Fahrzeug. Deswegen gehe ich davon aus das da kein upsell kommen kann oder vielleicht ein kleiner haha

@Erik ja genau. Oder den X7 😁
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 00:08 @Robert ich bin mir nicht sicher aber der Typ da meinte man soll BMW 5 buchen und dann anrufen und fragen für ein höheres Fahrzeug. Deswegen gehe ich davon aus das da kein upsell kommen kann oder vielleicht ein kleiner haha
gut was natürlich immer mal geht dann kurz davor nochmal die Hotline anrufen und fragen wie du einen 7ner buchen kannst.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Für mich gab es heute was "kleines". Ein Ford Focus Turnier als Handschalter.
Ford Kuga und A6 wären die Alternativen gewesen. Das Up wäre allerdings nicht ganz billig gewesen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

übers Wochenende oder nur heute kurz spontan? Bei Sixt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 15:00 Für mich gab es heute was "kleines". Ein Ford Focus Turnier als Handschalter.
Gerade dann wenn man wirklich mit der ECMR Buchung ankommt, haben sie natürlich klassengerecht was auf dem Hof :x :roll:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

übers WE @Robert
CDMR war gebucht ;) @Thermoking
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 15:29 übers WE @Robert
CDMR war gebucht ;) @Thermoking
Puh, CDMR gebucht und mit CWMR vom Hof in der aktuellen Flottensituation ist schon übel ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Turbo_3 an welcher Station war denn das? ist schon echt nicht so fair, bei der aktuellen Flottensituation. RSA nen schlechten Tag gehabt?
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

FDMR ergab FDAR in Form einer 320i Lim. aus M-EX und über 19.000 KM runter - wird also vermutlich demnächst ausgeflottet.
Nichtsdestotrotz: Wirklich ein schönes Auto mit guter Ausstattung, so hatta:
- M-Paket
- Ledersitze (elektrisch verstellbar)
- größtes Navi (mit VC und HUD)
- HiFi Soundsystem (überraschend gut!!)
- Laserlight
- Winterreifen

Hatta nicht:
- ACC / Driving Assistant Professional
- Schiebedach
- getönte Scheiben
- ShadowLine

Bin sehr zufrieden mit dem Auto, hatte auch schon viel Spaß damit! ;)

Ach ja, man wollte mir beinahe Krampfhaft einen A6 55 TFSIe andrehen - für ein happiges Upgrade, welches den Mietpreis verdoppelt hätte.
Fun Fact: Auf meine Aussage, dass man den Laden muss, kam die Antwort: "Nein, das ist ja das schöne am Wagen. Der muss nicht geladen werden." Ohne Worte.

Was anderes ausser dem 3er war angeblich auch nichts in F*** da. Auf dem Hof habe ich zum Beispiel aber noch einen 320i Touring LuxuryLine und eine A4 Lim. mit den mittleren LED Scheinwerer (also nicht Basis) gesehen. Naja...

Bleibt bis Montag, bericht folgt wie gewohnt! :D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“