Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

Auch nicht schlecht, auf ein paar aktuelle Bilder bin ich dann schon mal gespannt...vom Auto ;) :P :lol:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Robert hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 14:58 ...vom Auto ;) :P :lol:
Wenn die Freundin hübsch ist und vom Alter passt, dann auch gerne von ihr Bilder. :D :P 8-)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

😂😂😂😂 Leute haha, herrlich xD
Demnächst auf Mietwagen-ecke "mein aktueller Beifahrer/meine aktuelle Beifahrerin" xD

Bilder kommen die Tage, habe aber nicht so wirklich viele gemacht.

Kurzfazit: die scheinen was an der Getriebe-Software gemacht zu haben, der fuhr echt gut an. Und wenn viel Verkehr ist, ist es kein Problem am aktuellen 911GT3 dran zu bleiben.
Ansonsten ists halt ein A6. Sieht aus wie einer, riecht wie einer und ist verarbeitet wie einer. :d
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 21:31 Demnächst auf Mietwagen-ecke "mein aktueller Beifahrer/meine aktuelle Beifahrerin" xD
Das wäre so eine witzige Idee! :D :D
das Problem ist nur, dass die sich sicher alle nicht fotografieren lassen wollen für die MWE :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 21:31
Ansonsten ists halt ein A6. Sieht aus wie einer, riecht wie einer und ist verarbeitet wie einer. :d
Und fährt hoffentlich wie einer......und damit beeindruckend gut! :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ist diese Anfahrschwäche inzwischen eigentlich passé? Hab gehört, dass man nun andere Motoren im A6 einbaut.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 09:39 ist diese Anfahrschwäche inzwischen eigentlich passé? Hab gehört, dass man nun andere Motoren im A6 einbaut.
Wurde das nicht nur durch ein Firmware Update der Steuergeräte erledigt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich dachte auch es wäre über ein Software-Update erledigt worden. Stand meine ich sogar mal in der AutoDoof.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sowas ist für ein Autobauer heutzutage natürlich schon ein Vorteil, dass man dank Softwareupdate einiges Regeln kann. Das wäre vor 20 Jahren schon deutlich schwieriger gewesen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wobei diese Updates nicht immer das Blaue vom Himmel sein sollen...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“