Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 12:10 @Heating Ich habe schon die Jahresversicherung bei Car Assure aber war mir nicht sicher ob das auch für Transporter gilt oder nicht.
Gerade auch nochmal nachgelesen:
Nicht versichert sind: Motorräder, Reisemobile, Wohnmobile, Wohnwagen und Nutzfahrzeuge.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Danke @Robert ! Für nächstes mal gut zu wissen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gern, wenn nur endlich mal Sixt Share nach Frankfurt kommen würde, dann könnte man die carassure mit Carsharing nutzen...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ja ich weiß noch immer nicht warum wir hier kein Share haben..
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

In Frankfurt ist man mit Mietangeboten mehr als bestens bedient. Wieso auch noch Share?? :lol:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die E-Klasse ging heute wieder unbeschadet zurück. Wie es sich halt gehört.

Was mich am Anfang etwas irritiert hat, war das Einlegen der Fahrstufe. Der Knopf an der Seite ist "P". Zum Losfahren muss man einfach den Hebel nach unten ziehen. Ich dachte schon, was los ist, weil ich erst immer diesen Knopf betätigt hatte... :oops: Naja ging ja nix kaputt...

Ausstattung war ziemlich gut. Leder Alcantara, zwei große Displays, Sportlenkrad mit den Touch Oberflächen, neuestes Navi (z.B. beim Abbiegen wird auf die Live Karte gewechselt), DAB, Assistenzsysteme, etc.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Hallo liebe Gemeinde :D

Bis morgen früh habe ich noch eine roten E-Tron 55 SB vor der Tür stehen. Abholung war Freitag morgen.
Heute 22:07 Uhr waren es etwas mehr als 1600km und insgesamt ca 500kWh Strom die ich durchgejagt habt.
Was unter Umständen auch am sportlichen Fahrstil liegen mag.
Als Highlight gab es Samstag Abend noch ein Reh auf der linken Spur... und das Tierchen musste ja noch unbedingt 20m bevor ich es erreicht habe seinen Kopf heben und hat daher (es könnten gut 180km/h gewesen sein) dann Bekanntschaft mit der rechten Front gemacht.
Das hat dann so sehr gescheppert und die Stimmung getrübt, dass sich zumindest einige Teile des Rehs "verdünnisiert" haben... :?

Ausweichen (auch wenn man es ja nicht machen soll, aber der E-Tron liegt so herrlich beherrschbar) hat dann mangels Platz links nichts mehr retten können. So ist das Reh aber immerhin nicht in die Kühlklappen eingeschlagen.
Rums hats trotzdem ordentlich gemacht, und anhand der Lautstärke dachte ich im ersten Moment, es hat mir fast die gesamte Aufhängung weggerissen. Glücklicher Weise hat sich der E-Tron vom Reh aber sehr unbeeindruckt gezeigt.

An dieser Stelle mal Lob an den dicken, weil siehe Bild vom Schaden.
Das Bild hatte mir dann noch ein Kumpel geschickt, muss ich noch immer drüber lachen :D
Dateianhänge
Bild 2 (Lustig (hoffentlich))
Bild 2 (Lustig (hoffentlich))
WhatsApp Image 2021-05-09 at 03.05.03.jpeg (109.4 KiB) 500 mal betrachtet
Bild 1 (Schaden)
Bild 1 (Schaden)
WhatsApp Image 2021-05-09 at 22.59.02.jpeg (104.32 KiB) 502 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Hahaha das Bild ist geil :mrgreen: :mrgreen:
Mich wundert tatsächlich wie "gering" der Schaden doch ist. Total unnötig sowas zwar, aber passiert leider.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Schaden wirkt auf den ersten Blick gerade nach Wildunfall. Ich hoffe, dass die Polizei dies entsprechend als Wildunfall auch aufnehmen konnte und entsprechende "Beweise" gefunden hat am Fahrzeug.
Gut, dass alles so glücklich ausgegangen ist und ihr alles gut überstanden habt. Würde mich dennoch über ein paar Worte zum e-Tron freuen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

haha das erste Bild ist geil :mrgreen:
Beim Schaden könnte man auch meinen, dass de schön entspannt wo lang gezogen hast :mrgreen: :mrgreen: 8-)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“