Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von curryking »

Hatte zwei Tage jetzt einen BMW 118i. Benzin Motor und gefahren bin ich damit rund 350km. Verbrauch lag bei 8l. Ziemlich viel für die kleine Größe. Ca. 150km alleine besetzt, 200km zu zwei.
oneway
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jan 2018, 17:15

Beitrag von oneway »

@curryking Wie war das Fahrprofil bei 8 l Verbrauch? Wäre schon auch noch interessant.
monaco
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:39

Beitrag von monaco »

Derzeit gibt es für mich den Mercedes 350 d Sechszylinder. Toller Motor mit viel Kraft und Durchzug. Super Fahrwerk und Fahrverhalten. Aktuelle Verbrauch auf der Autobahn über 240 km ist 8,2 l Diesel.
Benutzeravatar
AMG-GT
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:26

Beitrag von AMG-GT »

So, ich hatte jetzt mal ein echtes Highlight bei EC geholt: den Mercedes C43 AMG!!
Allein schon die Eckdaten wie 367 PS, Biturbo, Allrad, AMG-Speedshift zeigen die Extraklasse des Fahrzeuges. Innen im üblichen AMG-Look mit Sportsitzen, deren Seitenhalt nichts zu wünschen übrig lassen und das Grummeln des Motors, das beim Gasgeben zum Donnerwetter wird. Eigentlich schon ein reinrassiger Sportwagen, mit dem man auf den Nürburgring sollte, aber ging jetzt nicht. Auf der Autobahn empfindet man jedes andere Auto als eher langsam, in allen Geschwindigkeitsbereichen wirkt ein Gasstoß wie ein Dampfhammer. Leider konnte ich nur knapp 400km das fahrzeug geniessen, aber ich hol ihn mir wieder.
Der Verbrauch, naja, muss man nicht unbedingt erwähnen. :D :D
Heiko
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:58

Beitrag von Heiko »

Habe gerade erst am Wochenende einen 520d gemietet, siehe auch kleinen Erfahrungsbericht hier ;)
http://www.mietwagen-ecke.de/sixt-f11/5 ... -t167.html
daimli
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:25

Beitrag von daimli »

Akzuell bin ich den Mercedes E220 d übers WE gefahren. Der neue Vierzylinder mit seinen 194 PS schiebt jederzeit druckvoll nach vorne. Die Laufruhe des Vierzylinders mit seiner Lancaster-Ausgleichswelle ist überzeugend. Bei hohen Drehzahlen mischt sich zwar ein Brummeln dazu, was aber nie wirklich stört. Die Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho waren 245 kmh, also kann man definitv nicht meckern. Auch innen wie immer beste Verarbeitung. Mir perönlich gefällt der Wählhebel am Lenkrad für das 9 Gang-Automatikgetriebe nicht. Würde die alte Anordnung auf der Mittelkonsole bevorzugen. Über 523 km whabe ich einen Verbrauch von 6,9 l errechnet.
Beaxhy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:22

Beitrag von Beaxhy »

Ich hatte mir was Besonderes gegönnt, bei Sixt XPAL, einen BMW M760Li . Leider hatte ich nur 250 Freikm. Nicht nur der seidenweiche 12 Zylinder, der einfach nur vorwärts schiebt, sondern auch die Luftfederung mit Adaptivdämpfern und der aktiven, elektromechanischen Wankstabilisierung waren ein echtes Sahnestück. Der Biturbo V12 macht einfach was er soll, keinen Lärm aber Druck nach vorne. 610 PS und 800 Nm sind eine eigene Liga . Natürlich die von mir errechnteten 15,9 l/100 km natürlich auch. Aber für die paar km kann man sich diesen Genuss, der mir lange in Erinnerung bleiben wird, schon mal leisten.

:P :P
Heiko
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:58

Beitrag von Heiko »

Hab das Wochenende eine Kompaktklasse beim Buchbinder angemietet, allerdings leider Opel Zafira. Eigentlich hasse ich das Ding. Benötige es aber primär nun zum Transport von paar Dingen, also egal. Nächstes mal wieder bei Sixt was gescheites ;)
eyecatcher
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 11:51

Beitrag von eyecatcher »

War gerade für einen Tag mit einem Opel Insignia geschäftlich unterwegs. Gab es nichts zu meckern. Schönes Fahrzeug.
Sogola
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:09

Beitrag von Sogola »

Hatte gerade einen Skoda Rapid von Buchbinder mit SK-Nummernschild am Flughafen Frankfurt angemietet. Schönes Fahrzeug. Hat glaube ich den gleichen Motor wie der VW Up. Kein PS-Protz, aber fährt sehr solide. Verbrauch um die 6 l/100km. Ausstattung auch annehmbar.
Dateianhänge
IMG-20180127-WA0011(1).jpg
IMG-20180127-WA0011(1).jpg (7.3 KiB) 6580 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“