Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Coke100 hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 08:07
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 23:30 2tkm am WE ist mal ne Ansage. Ich habe von Sa - So lediglich 1.439km gemacht :lol:
1.439 km, so lange ist doch eigentlich ein WE gar nicht. Da musste recht flott unterwegs gewesen sein. :lol:
Zwei mal kurz gut 700km one Way gefahren + kurzer Einkauf. Ging aber Montag trotz Feiertag gleich weiter mit dem km-fahren. Bin jetzt stand heute Morgen von Sa früh bis Di früh 1.745km gefahren auf das private Töff Töff. :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 »

Heute bei gebuchtem CDMR klassengerecht bedient mit einem Ford Puma in weiss von Sixt unterwegs. ;)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Bei mir ergab gebuchtes FWMR anfangs eine 320d Lim. Sportline. Nachdem ich aber nach einem Kombi gefragt habe, wäre es ein Audi A6 45 TFSI Q. geworden. Allerdings musste dieser in der Werkstatt, sodass nur noch ein 540d xDrive Luxury Line in Silber über blieb!!!! 😍😍
Bleibt bis Sonntag. Richtig geiles KFZ 8-)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Glückwunsch zum 5er! Bilder machen nicht vergessen ;) @_carlover
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sehr nice! da hab ich ja auf meine Buchbinder Economy Miete nachher am STR richtig Bock drauf :roll: :lol: :lol:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

_carlover hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 12:28 Bei mir ergab gebuchtes FWMR anfangs eine 320d Lim. Sportline. Nachdem ich aber nach einem Kombi gefragt habe, wäre es ein Audi A6 45 TFSI Q. geworden. Allerdings musste dieser in der Werkstatt, sodass nur noch ein 540d xDrive Luxury Line in Silber über blieb!!!! 😍😍
Bleibt bis Sonntag. Richtig geiles KFZ 8-)
Oha, ob ich neidisch bin? Vielleicht... :? :D
Die 540er sind irgendwie immer weg wenn ich was abhole 😭
Hat der Sommerreifen?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@SrKugelschreiber hatta! 8-)
EZ war Mitte Mai, bisschen über 3k KM aufm Tacho. Ist sus M-VY ;)
Dateianhänge
38222CB7-C9B5-4258-84B8-2A15FC016172.jpeg
38222CB7-C9B5-4258-84B8-2A15FC016172.jpeg (344.88 KiB) 531 mal betrachtet
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

_carlover hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 18:56 @SrKugelschreiber hatta! 8-)
Wenn du einen Fahrer brauchst, sag bescheid! :D
Viel Spaß mit dem Gerät!
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also Buchbinder scheint jetzt definitv an Europcar übergegangen zu sein. Am STR war der Buchbinder Schalter komplett abgebaut und das Logo hing auch am EC Schalter am Rand mit dran. Außerdem gabs für mich ein Auto aus der Europcar Flotte, allerdings mit Buchbinder Mietvertrag. Also Auto hab ich ein Upgrade von Economy auf Compact (kostenlos) bekommen und es gab einen VW T-Roc mit rund 8.400km runter in gelb. Sieht gar nicht schlecht aus und für 60€ und unlimitierten Kilometern ein guter Deal übers WE :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

_carlover hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 18:56 @SrKugelschreiber hatta! 8-)
EZ war Mitte Mai, bisschen über 3k KM aufm Tacho. Ist sus M-VY ;)
Viel Freude am fahren wünsche ich dir.

Gerne auch mit mehr Bildern.
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“