Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

sehr sehr schön! Was ein Jackpot noch ein 330d! Den würde ich gerne auch noch probieren den Motor, bin bisher nur den 330i gefahren. Die Bilder sind auch sehr geil geworden, danke!
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Sehr schön, bin vielleicht ein kleines bisschen neidisch ;)
Wusste gar nicht, dass es jetzt auch 330d bei Sixt gibt. M-VW ist aber auch noch flammneu :D Coole Sache!
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Oha 😍 Gerüchten zufolge bin ich etwas neidisch :D hätte meinen A6 definitiv gegen den eingetauscht :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert @_carlover Ja den 330i bin ich auch gefahren aber der 330d ist meine Meinung nach deutlich besser. Mehr PS weniger Verbrauch. Aber ich denke das die 330d ziemlich selten sind.

@SrKugelschreiber Persönlich finde ich den A6 besser aber irgendwie sind Audis bei Sixt nicht so gut ausgestattet. Aber der hier war richtig top :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Danke für den coolen Bericht @M2kull! Bei 6,0 l Verbrauch sieht man, was in modernen Dieseln steckt: gut für die Umwelt, genug Power, super Reichweite. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Puh, ein echt schönes Auto.
ABER! Ich muss zugeben, dass ich so langsam nicht mehr gewillt wäre bei den horrenden Preisen welche Sixt aufruft ein Fahrzeug mit Winterreifen bei über 30°C zu akzeptieren. Da wäre es mir auch vollkommen Wurscht, was das für ein tolles Auto ist!

Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@DEPU4711 Ab Ende August gehts doch runter mit den Preisen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@Turbo_3 viel schöner wäre es wenn es runter mit den Winterreifen gehen würde ...
Der Unterschied zu Sommerreifen ist vorallem in langen Kurven und beim bremsen schon ziemlich stark zu spüren
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ist halt immer eine Frage der Ausstattung.
Mit WR: bessere Ausstattung innen Head Up, Leder, ...
Mit SR: oft kein Headup, nur Stoffsitze... :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 12:05 ist halt immer eine Frage der Ausstattung.
Mit WR: bessere Ausstattung innen Head Up, Leder, ...
Mit SR: oft kein Headup, nur Stoffsitze... :shock:
irgendwo muss halt immer gespart werden :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“