Meine aktuelle Miete

Antworten
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Belgrado »

@Turbo_3 Bis jetzt jedes :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Belgrado sehr schönes A3!
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Sehr nice @Belgrado!
was haben die Autos bei denen so an KM runter?
:sixtschild: - what else?
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@M2kull Für einen A3 schon ja :)
@Airflow Dieser A3 mit 6K Kilometer war am höchsten bis jetzt. Alle bis jetzt waren top gepflegt :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sehen echt top gepflegt aus. Ich sollte auch mal AoD testen :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Belgrado Echt am höchsten mit 6k? Bei mir war von AoD ein Audi A7 mit über 50,000km :roll:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Turbo_3 Solltest du :D
@M2kull Finde ich auch gut wenn sonst alles top ist ;)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Das ist schon echt gut. Da sind die Zustände ja wie bei Sixt und besser ;) was Ausstattung angeht sieht das ja sicher eh ähnlich aus.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Meine CPMR Miete ergab einen Citroën C4. Es gab keinen anderen Auto und auch nicht in den ganzen Umkreis bis Köln. Wegen Unwetter. Ich habe gehofft vielleicht ein Audi A3 aber ne. Plus ich habe Diesel gebucht aber nöp Benzin it is. Klar haben die das alles berechnet aber ein C4 .. 131PS und 1,2l denke ich
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Mhm Klassengerecht ist anders .... Vor allem find ich es echt Klasse das eher ein downgrade verteilt wird mit Rabatt als ein Up obwohl dem Kunden damit auf jeden Fall mehr geholfen wäre .
Schon das neue Modell vom C4 oder noch der alte ?
Mit der Dieseloptionen wird es eh immer mehr Engpässe geben zumindest so wie es im Moment in der Flotte aussieht .Aufgrund von dem Dieselskandal wurden viel mehr Benziner eingeflottet als Diesel Fahrzeuge .
Zuletzt geändert von opc01 am Di 20. Jul 2021, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“