Meine aktuelle Miete

Antworten
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 23:39 sehr schön! genieß das Auto das WE! :)
So jetzt erste Mal ne negativ Erfahrung mit dem a4 .
Seit mittlerweile 5std ist das Navi komplett ausgefallen .
Radio und co. Funktionieren einwandfrei allerdings ich als einer der gerne ein Verbautes Navi nutzt bin weniger begeistert.
Jetzt leider unterwegs mit Maps und dauernd schelchtem Internet am Land (Wohl falscher Anbieter 😐)

Sixt Hotline angerufen " ja Fahrzeugtausch samstags Nachmittag nur noch Flughafen Düsseldorf" leider 200km weit weg von meinen Standort. Andere Option wäre morgen früh in essen wo ich den Wagen eh morgen Abend abgeben muss von daher hoffen das es bald wieder geht und lebe damit dass es nicht geht .
Hoffe allerdings dass es aufgrund des vermerkes des Service wenigstens eine Rabatt gibt .

Jetzt zieht der Wagen gerade ein Karten Update welches aber schon abbrach🤔
Ob danach die Funktion wieder kommt weder ich euch informieren 👍🏻
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Für mich gab es heute am PMI einen Hyundai i30 von Thrifty. Bin sehr zufrieden damit. Hatte bei Übernahme 6800km drauf und hat sogar eine Rückfahrkamera und Spurhalteassistent. Für 20€ mehr hätte ich nen BMW1er haben können. Hab ich aber abgelehnt, weil ich den i30 gerne mal fahren wollte.
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Bei mir gab es von BMW Rent einen 120d mit Paket, Digitalen Tacho, HUD, HiFi Anlage, Leder, Pano usw :)
Bilder folgen später ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Glückwunsch bei so einem 120d würde ich auch nicht nein sagen. 😅😇
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Viel Spaß mit deinen 1er 😎👍🏻
Tolle Ausstattung hasste erwischt, so einen 1er Bmw suchst du bei Sixt vergebens 😕
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Übers Wochenende gibt es für mich ein BMW 118d von ShareNow

Übernommen mit 80km.
Dateianhänge
IMG_3464.JPEG
IMG_3464.JPEG (339.04 KiB) 663 mal betrachtet
IMG_3463.JPEG
IMG_3463.JPEG (479.39 KiB) 663 mal betrachtet
IMG_3456.JPEG
IMG_3456.JPEG (972.52 KiB) 663 mal betrachtet
:sixtschild:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Cool @Boss18, da wünsche ich dir viel Spass mit dem nagelneuen BMW :!: :!:

Kurzbericht wäre klasse... :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Boss18 hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 23:57 Übers Wochenende gibt es für mich ein BMW 118d von ShareNow

Übernommen mit 80km.

Für Car Sharing aber wirklich eine super Kombination aus Motor und Ausstattung sieht richtig gut aus 👍🏻😉

Leider ist bei uns Car Sharing noch nicht so vertreten ....
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Haha wie geil ist das denn bitte. Ein CarSharing Fahrzeug mit 80km also komplett neu! das sehr nice!
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

opc01 hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 19:55
Ob danach die Funktion wieder kommt weder ich euch informieren 👍🏻
Schwaches Bild aller Beteiligten. Das Navi hat sicher beim Vormieter schon nicht ordentlich funktioniert und Sixt wurde informiert. Über Audi braucht man dazu nichts mehr zu sagen. :roll: :roll:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“