Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Gibts auf der Insel keine M-Modelle von BMW? 😂 @Robert
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sixt schon ein paar, aber 300€ für einen Kleinwagen können sie selber fahren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 18:58 Sixt schon ein paar, aber 300€ für einen Kleinwagen können sie selber fahren.
BMW 1er? ja das ist natürlich zu viel Geld...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Die Preise von Sixt auf Malle sind komplett überzogen. :evil: :x
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Also ich bin für LSAR mit einem Audi 50 TDI Unterwegs.
Jetzt könnt ihr mal raten, welches Modell! :D

Tipp: Es ist kein Fahrzeug aus L*** ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

A4 50 TDI?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 18:10 Also ich bin für LSAR mit einem Audi 50 TDI Unterwegs.
Jetzt könnt ihr mal raten, welches Modell! :D

Tipp: Es ist kein Fahrzeug aus L*** ;)
Ich würde dann Mal sagen du hast entweder einen A8 50TDI oder A7 50TDI erhalten 😉

@Turbo_3 A4 als 50TDI wäre Mal für ne FWAR Miete ne Wucht , allerdings hab ich im letzen halben Jahr nichts größeres an A4 (Avant als auch Limousine) als 40TDI als Quattro gesehen :|

Gibt es überhaupt noch alte 45TDI in der Flotte(ist ja leider bei Audi aus dem Programm geflogen , schade um den Motor fand ihn für den Wagen echt gut ) 🤔
50TDI weiß ich gibt es ein paar aber denke auch nicht viele
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

_carlover hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 18:10 Also ich bin für LSAR mit einem Audi 50 TDI Unterwegs.
Jetzt könnt ihr mal raten, welches Modell! :D

Tipp: Es ist kein Fahrzeug aus L*** ;)
Tippe klar auf den A7. Außer du hast ein Upsell mitgenommen :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@opc01 @SrKugelschreiber

Richtig! Es ist ein A7 50 TDI Quattro S-Line aus M-VY (EZ war im Mai) mit guter Ausstattung:
- Matrix LED
- Schiebedach / Pano
- 4 Zonen Klima
- S-Line Ledersitze mit elektrischer Verstellung und Memory
- HUD
- Assistenzpaket Tour
- Rückfahrkamera
- Amientebeleuchtung
usw.

Es fehlt: Bang&Olufsen und das Virtual Cockpit. Auf die Anfahrschwäche und die Winterreifen könnte ich verzichten. Geht dennoch gut voran der Hobel :lol:

@Turbo_3 Ein A4 50 TDI wär auch nett gewesen, gegen Preisanpassung natürlich ;)

Der RSA war auch lustig. Er bot mir einen Z4 an, den ich dankend abgelehnt habe. Daraufhin habe ich gefragt, welches Fahrzeug ich jetzt bekommen würde. Er hat mich die Kaution bezahlen lassen und meinte nach der Zahlung so: Du bekommst einen Opel Corsa. :D
Daraufhin kam: Das Auto kommt gleich vorgefahren, einfach draussen warten. Er hats spannend gemacht, das Auto war für mich eine große Überraschung :)

Bericht folgt!!
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@_carlover sehr geil! Viel Spaß mit dem dicken!
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“