Meine aktuelle Miete

Antworten
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 20:32 @opc01 @SrKugelschreiber

Richtig! Es ist ein A7 50 TDI Quattro S-Line aus M-VY (EZ war im Mai) mit guter Ausstattung:
- Matrix LED
- Schiebedach / Pano
- 4 Zonen Klima
- S-Line Ledersitze mit elektrischer Verstellung und Memory
- HUD
- Assistenzpaket Tour
- Rückfahrkamera
- Amientebeleuchtung
usw.

Es fehlt: Bang&Olufsen und das Virtual Cockpit. Auf die Anfahrschwäche und die Winterreifen könnte ich verzichten. Geht dennoch gut voran der Hobel :lol:

@Turbo_3 Ein A4 50 TDI wär auch nett gewesen, gegen Preisanpassung natürlich ;)

Der RSA war auch lustig. Er bot mir einen Z4 an, den ich dankend abgelehnt habe. Daraufhin habe ich gefragt, welches Fahrzeug ich jetzt bekommen würde. Er hat mich die Kaution bezahlen lassen und meinte nach der Zahlung so: Du bekommst einen Opel Corsa. :D
Daraufhin kam: Das Auto kommt gleich vorgefahren, einfach draussen warten. Er hats spannend gemacht, das Auto war für mich eine große Überraschung :)

Bericht folgt!!
Viel Spaß mit dem Teil 😉
Freue mich schon auf den Bericht ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Von :sixtschild: Breslau gab es für gebuchtes CWMR für die nächsten Tage PFAR in Form eines Volvo XC60 B4 AWD

Der Wagen hat eine riesige Liste an eingetragenen Schäden, ist aus 2020 und hat 33tkm gelaufen. Optisch gibt es keine so groben Schäden wie die Liste vermuten lässt. Die offensichtlichsten hat der Stoßfänger hinten mit einem Cut und diversen Einschlägen auf der Ladekante zu verzeichnen. Leider duftet es innen sehr leicht nach Rauch, der aber wohl versucht wurde mit einem Ozongerät zu entfernen.

Ausstattung ist durchaus spartanisch, aber völlig ausreichend. So sind u.a. an Bord

- Sensus Navigationssystem
- Induktivladeschade für Smartphone
- automatisch abblendende Außenspiegel
- Einparkhilfe vorn und hinten + Rückfahrkamera
- LED Licht mit Fernlichtassistent
- Tempomat
- Sitzheizung
SIXT_Volvo XC60_02.JPG
SIXT_Volvo XC60_02.JPG (598.59 KiB) 622 mal betrachtet
SIXT_Volvo XC60_01.JPG
SIXT_Volvo XC60_01.JPG (502.6 KiB) 622 mal betrachtet
SIXT_Volvo XC60_03.JPG
SIXT_Volvo XC60_03.JPG (458.09 KiB) 622 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke für den Kurzbericht! Verrückt, optisch sieht er ja wirklich ganz gut aus.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Krass, wo sind da Schäden? :shock:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Ausstattung ist ausreichend, aber die km sind etwas hoch. Rauchgeruch geht gar nicht.

Wie fährt sich so ein XC60?
Danke für den Bericht @DEPU4711 :!:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Volvo XC60 ist schon ein echter Langstreckenwagen. Sehr ruhig im Innenraum, bequeme Sitze und der Dieselmotor mit 190PS ausreichend kräftig (wobei ein X3 x20d wesentlich spritziger wirkt). Der Verbrauch hat sich nun bei rund 7l/100km eingependelt. Morgen geht der Wagen dann auch wieder zurück und wir fliegen heim.

Die Ausstattung war erstaunlicher Weise ausreichend umfangreich, vor allem weil das gute LED Licht mit an Bord war, welches ich hier in Polen wirklich schätze. Gefühlt sind hier die Nächte noch einmal dunkler als bei uns daheim ...

Hier im übrigen noch einmal die Schadenliste des XC60 nach jetzt 34,5tkm :D
Schaden Volvo XC60.jpg
Schaden Volvo XC60.jpg (326.14 KiB) 521 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ok, nach über 34,5t km auch kein Wunder. Ist ja auch nicht nur ein Mieter der fährt, aber das ist schon heftig. Ich hatte einmal in DE auch einen BMW, der hatte bestimmt auch an die 10 Vorschäden. Aber gesehen hat man es auch nicht wirklich. Und in Polen wird das vermutlich sogar eher noch state of the art sein.
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Für mich gab es für spontan teures CLAR Samstag Abend bis Montag Früh:
Dateianhänge
26CB46DE-9217-4D31-A0D5-4CEDC9B806DA.jpeg
26CB46DE-9217-4D31-A0D5-4CEDC9B806DA.jpeg (79.03 KiB) 455 mal betrachtet
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Belgrado hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 03:29 Für mich gab es für spontan teures CLAR Samstag Abend bis Montag Früh:
👍🏻 Einmal der aufgeblasene Mini :lol: .
Motorisierung ist bestimmt nicht schlecht mit seinen 306 PS 8-) . Hab ich ja auch schon Mal einen in Essen am Limbecker Platz bei :sixtschild: gesehen.

Hast du vor einen Bericht über Wagen bzw die Miete zuschreiben 🤔 würde mich Mal interessieren was du so über den Wagen zu berichten hast ;)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich würde mir auch einen Bericht über den Mini wünschen ;) @Belgrado Viel Spaß damit!
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“