Meine aktuelle Miete

Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von _carlover »

Ein 320d ist doch super :) Freue mich auf den Bericht!
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Für für mich gabs spontan einen Z4 30i, geht morgen gegen 17:30 zurück
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

ein 320d ist doch echt gut. Auch schön sparsamer Antrieb.
@SrKugelschreiber machst du mit dem Z4 eine Überführung oder warum so spontan jetzt?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Freundin hat ihr Auto zur Werkstatt gebracht, und der Ersatzwagen war, sagen wir mal "ausbaufähig" :D
Und EC hatte nichts kleines mehr da, also haben wir dann was von Sixt mitgenommen 🤫
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Zur Motor Getriebe Einheit gibt es wirklich nichts gegen zu sagen stimmt wohl ;)
Ist halt aber dass gesammt Paket was bei dem Wagen nicht so bombastisch ist aber mehr dazu im Bericht :)

@SrKugelschreiber So nen Ersatzwagen würde ich auch nehmen :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Für mich gabs heute einen Renault Capture in Faro. Mehr Details folgen noch.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1714
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Thermoking hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 00:38 Für mich gabs heute einen Renault Capture in Faro. Mehr Details folgen noch.
Viel Spass damit!! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Thermoking hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 00:38 Für mich gabs heute einen Renault Capture in Faro. Mehr Details folgen noch.
Nen franzosen ;) freu mich schon auf Bilder und Bericht :D
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Franzose gar nicht mal so übel ist. :!: :?:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Den neuen Clio und Captur finde ich wirklich cool! :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“