Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Thermoking »

So ich bin nun auch wieder zurück. Gestern die Rückgabe des Mietwagens bei Sixt hat zügig funktioniert, allerdings war es natürlich auch kein großes Problem weil eh alles abgesichert war. Schäden wollte Sixt bei der Abfahrt gar nicht eintragen, eben aufgrund der Versicherungen, aber bei der Rückgabe haben sie den Wagen dann schon sehr genau angeschaut. Bericht folgt dann noch.
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Ist ja auch irgendwie komisch, dass man sich bei der Abholung für Schäden nicht interessiert und bei der Rückgabe genau hinschaut.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Nabend

Für heute morgen kurzfristig gebuchte CWAR gab bei Enterprise alternativlos aus sfar einen jeep compass.
Bericht folgt mal wieder Montag, muss aber sagen dass ich bis jetzt mit dem Wagen zufrieden bin und ich ihn sowieso mal haben wollte ;)

Schönes Wochenende allen :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Jeep Compass, auch mal ganz interessantes Fahrzeug. Freue mich auf ein paar Bilder @opc01.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Passable Bedienung auch wenn der JEEP Compass jetzt nicht unbedingt ein Traumauto ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:01 Passable Bedienung auch wenn der JEEP Compass jetzt nicht unbedingt ein Traumauto ist.
Entweder mag man ihn oder halt nicht, so sehe ich dass bei dem Wagen :lol:
Hatte aber sowieso mal Interesse an dem Fahrzeug und muss schon mal dem Bericht vorweg nehmen dass ich echt zufrieden mit ihm war ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

opc01 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:37
DEPU4711 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:01 Passable Bedienung auch wenn der JEEP Compass jetzt nicht unbedingt ein Traumauto ist.
Entweder mag man ihn oder halt nicht, so sehe ich dass bei dem Wagen :lol:
Genau so würde ich es auch sehen. Bin gespannt was du sagst und würde mich über paar Worte und Bilder freuen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:41
opc01 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:37
DEPU4711 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:01 Passable Bedienung auch wenn der JEEP Compass jetzt nicht unbedingt ein Traumauto ist.
Entweder mag man ihn oder halt nicht, so sehe ich dass bei dem Wagen :lol:
Genau so würde ich es auch sehen. Bin gespannt was du sagst und würde mich über paar Worte und Bilder freuen.
Ja klar mach ich morgen früh fertig ;)
Sind allerdings mehr als nur ein paar Worte geworden :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hertz Breslau Flughafen hat mich über die Weihnachtstage für gebuchtes CDMR mit IFMR bedient in Form eines Renault Kadjar TCe 140.

Dazu folgt dann ein entsprechender Bericht die kommenden Tage.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 25. Dez 2021, 12:30 Hertz Breslau Flughafen hat mich über die Weihnachtstage für gebuchtes CDMR mit IFMR bedient in Form eines Renault Kadjar TCe 140.

Dazu folgt dann ein entsprechender Bericht die kommenden Tage.
Cool 👍🏻 Den würde ich tatsächlich auch gerne mal fahren ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“