Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Glückwunsch 👍🏻 Viel Spaß mit dem 3er Touring!
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich hatte heute wohl eine LDAR-Resi für die ein 750i in Hannover Zentrum bereit stand...
Wurde dann jetzt storniert, da ich schon anderweitig am rumfahren bin... Ärgerlich
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 19:16 Ich hatte heute wohl eine LDAR-Resi für die ein 750i in Hannover Zentrum bereit stand...
Wurde dann jetzt storniert, da ich schon anderweitig am rumfahren bin... Ärgerlich
Der 750i wäre schon ordentlich cool gewesen. :o
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja definitiv 😎

Am Münchner Flughafen hätte Sixt diesen 7er hier aus M-VT
Schwarzer Lack und braunes Leder sieht echt gut aus. Könnte ich mir evtl. bei meinem Privatauto gut vorstellen.
72CD781C-DC58-4A6A-AD21-EF4BCC3B5E99.jpeg
72CD781C-DC58-4A6A-AD21-EF4BCC3B5E99.jpeg (415.33 KiB) 618 mal betrachtet
Laserlicht ist natürlich noch mal eine andere Liga 😇 @SrKugelschreiber

P.S. Die Hemden Aktion (siehe Flyer am Innenspiegel) war von Mitte letzten Jahres wenn ich mich recht erinnere 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Von vorne sieht der 7er schon bullig aus. Gefällt mir. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sieht so schon echt gut aus der 7er 👍🏻
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Definitiv eine sehr schöne Farbkombi!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

_carlover hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 18:06 Gebuchtes FDAR ergab FWAR in Form eines schwarzen BMW 330i Touring mit M-Paket, Laser und Pano. Zulassungkreis M-BC mit ca. 3.200 KM auf der Uhr. Bleibt bis Montag, Bericht folgt. :)
sehr gut! Glückwunsch zum 330i. Ist natürlich super, dass es dann nicht gerade ein schwacher Motor wurde. Der 330i macht unfassbar viel Spaß!
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Btw: der 7er ist aus Juni 2021 und jetzt dann bald 8 Monate in der Flotte :shock: Wäre interessant, wie viel Kilometer der auf der Uhr hat.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

_carlover hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 18:06 Gebuchtes FDAR ergab FWAR in Form eines schwarzen BMW 330i Touring mit M-Paket, Laser und Pano. Zulassungkreis M-BC mit ca. 3.200 KM auf der Uhr. Bleibt bis Montag, Bericht folgt. :)
Cool! Da passt docj alles!!
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 11:26 Btw: der 7er ist aus Juni 2021 und jetzt dann bald 8 Monate in der Flotte :shock: Wäre interessant, wie viel Kilometer der auf der Uhr hat.
Glaube nicht, dass der allzu viele km gelaufen ist. Bei den Mietpreisen vielleicht ab und an ein Geschäftskunde für ein paar Kilometer.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“