Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 560SEC »

Danke für den interessanten Bericht @M2kull :!: :!:

Immerhin habe die den Steinschlag nicht berechnet. Das wäre tatsächlich auch unzu lässig gewesen. ;)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Vielen Dank für deinen Bericht @M2kull. Der Verbrauch von 5,1l ist schon sensationell und zeigt, was moderne Motoren können. Braucht man da tatsächlich Batterien? Ich würde immer noch am liebsten bei den Verbrennern bleiben. :oops:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ja das finde ich auch @12ender. Ich denke E-Autos lohnen sich nur wenn man auf der Arbeit um sonst laden kann. Dann kann man theoretisch kostenlos auf der Arbeit fahren aber so würde ich auch immer ein Diesel nehmen
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Schöne Miete und schöner Bericht @M2kull. Warst du mit den 150 PS zufrieden oder haben dir mehr PS gefehlt? Vermutlich war das auf der langen Autobahnstrecke mehr als ausreichend, oder?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ja ich war echt zufrieden @Heating . Für den kleinen 1er ist das mehr als ausreichend. Klar mehr ps mehr fun aber er rollt ganz gut :) Persönlich würde ich dieses Motor nicht für die 3er nehmen
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

M2kull hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 22:38 Ja ich war echt zufrieden @Heating . Für den kleinen 1er ist das mehr als ausreichend. Klar mehr ps mehr fun aber er rollt ganz gut :) Persönlich würde ich dieses Motor nicht für die 3er nehmen
Ok, klar für den 3er sind die 150 PS eher zu wenig. Aber beim 1er finde ich den Motor auch sehr passend.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Moin ✌🏻

Der Bericht zur meiner BMW 320d Wochend begleitung von :sixtschild: kommt dann am Montag :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Da bin ich auf alle Fälle schon sehr gespannt. 3er BMW ist einfach toll :-)
:sixtschild: - what else?
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@opc01 Haha hab jetzt auch einen aber von BMW Rent :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Belgrado hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 11:21 @opc01 Haha hab jetzt auch einen aber von BMW Rent :lol:
👍🏻 Viel Spaß mit deinen :D
Meiner ist nach über 1400km wieder zurück bei :sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“